Also ich weiss nur das das Spiel als Host langsam unspielbar ist....Vorteil oder Nachteil ...Hab ne 32000 Leitung und hatte bei MW2 immer ne super Verbindung, hab auch immer die Gruppe mit 6 Leuten geführt...Jetzt spiel Ich mit 2 Kolegen,komm in die Lobby als erster und weiss schon das Ich der Host sein werde...Das spiel beginnt und nach ca. 25 sekunden will Ich schon das spiel verlassen,weil der ganze Bildschirm wackelt und ruckelt...Hab schon versucht Nat zu ändern oder per w-lan zu zocken damit Ich nicht der Host bin aberzum vorhin von mir angesprochenen Thema "Lag Compensation":
Für alle die NICHT wissen, was das bedeutet, sei folgendes gesagt. Lag Compensation sorgt dafür, dass der Host des Spieles etwas verzögert wird. Das soll verhindern, dass der Host einen unfairen Vorteil allen anderen Spieler gegenüber bekommt. Bei mw2 gab es das afaik noch nicht - führte dazu das der Host quasi unbesiegbar war. Bei Black Ops wurde es eingeführt, war am Anfang jedoch total vermurkst, wurde dann später halbwegs ordentlich gebalanced, so dass es fair ist. Bei mw3 ist es leider so, dass es nun eine absolute Katastrophe darstellt, wenn du das arme Schwein bist, und hosten sollst. Folge: Du verlierst am laufenden Band, weil jeder Gegner dich gefühlt schneller sieht und umnagelt. (bezieht sich alles auf die ps3-version) Unspielbar. Ich habe vor einem Monat gelesen, dass IW eigentlich die Lag Compensation bearbeiten wollte in diesem Patch.
Jetzt nach 2 stunden spielen und wiederholten Host-sein kann ich sagen, dass sich nichts, auch wirklich gar nichts in dieser Sache geändert hat. Das Spiel ist immer noch technisch vollkommen unausgegoren und ich bin als Host jedem Gegner unterlegen... Das war es dann auch nun für mich. Mw3 wird wohl nun doch verkauft werden. Ich bleibe bei BO, da habe ich wenigstens nicht so riesen Nachteil als Spielleiter -.-
Lag Compensation hat nichts mit generellen Lags im Spiel zu tun. Ich hoffe, ich habe für etwas Klarheit gesorgt.
vergeblich bin immer noch der Host....Wenn die das langsam nicht in den Griff bekommen kann man das Spiel in die Tonne schmeissen...Dann Spiel Ich wieder das gute alte Cod4 Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: Xbox 360
brauchen sie ja auch nicht der von der xbox ist ja auch schon gutSoll der Voice-Chat, bei der XBOX nicht verbessert werden oderwie soll man das verstehen?
gameplay mäßig hat sich auf der xbox auch nix geändert....
Naja dein Balancing is auch nicht Schlecht was die SMGs angeht. Die MP7 braucht allerdings rückstoß.. bei der Genauigkeit und Feuerrate ist es egal ob 3 oder 4 kugeln den gegner treffen...-Wieso nicht einfach der G18, FMG9, MP7, PP90M1 und P90 einen Schaden von 30 geben und einen Distanzschaden von 17. Dafür eine Reichweite von 15-20m(außer G18, FMG9).ich habe mal eine dumme Frage:
Wie lange zum Teufel wollen die noch Waffen balancieren? Langsam ist doch mal gutsollen lieber die Killcam wieder fixen und die Server-Bugs behben
naja, imho wäre das spiel gut ausballanced wenn man bei allen reihenfeuerpistolen "akimbo" entfernen würde, dann hätte "overkill" auch wieder einen sinn
da sie das niemals machen werden, da ja sowiso ende des Jahres CoD 9 rauskommt.. wayne
ich spiel jetzt wieder cod4 und es ist einfach so viel GEILER![]()
Spoiler
Naja da gäbs n haufen was ich als Balancing machen tät..
Akimbo... kann meinetwegen bleiben unter folg kriterien
hipspread mal 2,5.. der Akimbo Aufsatz auf Sek SMGs bewirkt ne schadensreduktion von 3 kugeln nahkampf 6 entfernung auf 4 nah 8 entfernung..
akimbo halbiert die effektive Reichweite bis der Schaden droppt
Einzel Sek SMGs sind davon nicht betroffen..
getreu dem motto.. die Reihenfeuerpistolen einzeln solln besser sein als im Akimbo
Maschinenpistolen
Reichweite von 20 Metern (sturmgewehre haben witzigerweise gerade mal 30 Meter... in MW1 + 2 hatten SMG gerade mal 12,5 m)
auf 12,5 m reduzieren.
mit aufsatz Reichweite haben sie halt dann so 15-16m
Schnellfeuer hebt die Feuerrate um 25% an.. dafür reduziert sich die Reichweite um 25% wie beim Schalli
wer halt meinen muss Schalli + Schnellfeuer zu Spielen muss halt mit ner reichweite von 6-7 m Leben!
dann hört dieses dauergespraye ma auf mit Reichweite + Schnellfeuer
Getreu dem Motto.. je schneller ne Waffe schießt desto weniger Reichweite hat sie
Mp7 wesentlich mehr Rückstoß hinzufügen.. momentan ist das die Größte noobwaffe neben Akimbo.. mit ihr kann man locker snipen
Das würde schon mal extrem die Schrottflinten Buffen weil die SMGs und Sek SMGs nicht mehr so extrem überpowert sind.
MGs reichweite + 25%
Typ 95 hipspread + 50% damit man sie nicht mehr als Schotti im nahkampf missbrauchen kann
M16.. Sway um 25-33% reduzieren damit sie besser einsetzbar ist
CM901 Rückstoß reduzieren..oder Effektive Reichweite + 20%.. vllt auch beides aber das könnt sie wiederrum vllt op machen
So tät ich das ganze mal Grundbalanchen...
-Bei den LMGs einfach den Sway stark verringern, der PKP Pecheneg und der MG36 eine Reichweite von 100m geben(kommt quasi auf unendlich raus). Aber dadurch wäre der Schalldämpfer auch zu gebrauchen. Dann den Optischen Recoil bei der L86LSW und Mk46 entfernen. Beiden den Nahkampfschaden auf 30 senken dafür eine 100m Reichweite bei einem Distanzschaden von 25(perfekt geschalldämpft).
Der M60E4 einen Distanzschaden von 40 geben und eine etwas höhere Reichweite 20m statt den 15m.
-Bei den Pistolen den Distanzschaden auf 25 setzen. Außer der Deagle, .44Magnum, MP412 bekommen einen von 35.
-Das Fadenkreuz von Akimbowaffen auf das eines Snipers hochsetzen.
-Der M4A1 etwas mehr Feuerrate geben. Dafür den Nahkampfschaden auf 33 senken. Das gleiche bei der ACR6.8 und G36c
-Der CM901 eine Feuerrate von etwas über 700 geben und der Scar-L 600 RPM. Dafür einen hohen Distanzschaden von 30 und ebenfalls 49 Nahkampfschaden.
-Die Feuerrate der Type95 mit der der M16A4 tauschen.
Problem gelöst.
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3
Also ich weiss nur das das Spiel als Host langsam unspielbar ist....Vorteil oder Nachteil ...Hab ne 32000 Leitung und hatte bei MW2 immer ne super Verbindung, hab auch immer die Gruppe mit 6 Leuten geführt...Jetzt spiel Ich mit 2 Kolegen,komm in die Lobby als erster und weiss schon das Ich der Host sein werde...Das spiel beginnt und nach ca. 25 sekunden will Ich schon das spiel verlassen,weil der ganze Bildschirm wackelt und ruckelt...Hab schon versucht Nat zu ändern oder per w-lan zu zocken damit Ich nicht der Host bin aberzum vorhin von mir angesprochenen Thema "Lag Compensation":
Für alle die NICHT wissen, was das bedeutet, sei folgendes gesagt. Lag Compensation sorgt dafür, dass der Host des Spieles etwas verzögert wird. Das soll verhindern, dass der Host einen unfairen Vorteil allen anderen Spieler gegenüber bekommt. Bei mw2 gab es das afaik noch nicht - führte dazu das der Host quasi unbesiegbar war. Bei Black Ops wurde es eingeführt, war am Anfang jedoch total vermurkst, wurde dann später halbwegs ordentlich gebalanced, so dass es fair ist. Bei mw3 ist es leider so, dass es nun eine absolute Katastrophe darstellt, wenn du das arme Schwein bist, und hosten sollst. Folge: Du verlierst am laufenden Band, weil jeder Gegner dich gefühlt schneller sieht und umnagelt. (bezieht sich alles auf die ps3-version) Unspielbar. Ich habe vor einem Monat gelesen, dass IW eigentlich die Lag Compensation bearbeiten wollte in diesem Patch.
Jetzt nach 2 stunden spielen und wiederholten Host-sein kann ich sagen, dass sich nichts, auch wirklich gar nichts in dieser Sache geändert hat. Das Spiel ist immer noch technisch vollkommen unausgegoren und ich bin als Host jedem Gegner unterlegen... Das war es dann auch nun für mich. Mw3 wird wohl nun doch verkauft werden. Ich bleibe bei BO, da habe ich wenigstens nicht so riesen Nachteil als Spielleiter -.-
Lag Compensation hat nichts mit generellen Lags im Spiel zu tun. Ich hoffe, ich habe für etwas Klarheit gesorgt.vergeblich bin immer noch der Host....Wenn die das langsam nicht in den Griff bekommen kann man das Spiel in die Tonne schmeissen...Dann Spiel Ich wieder das gute alte Cod4
![]()
Spielsprache: AT PEGI
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
PSN-ID: Raser78
XBox-Gamertag: habe keine Shitbox
Denke nicht, dass es daran liegt.So wie das für mich klingt scheint die PS3 oder die Xbox nicht die rechenressourchen zu haben um n 12 spieler game zu hosten..
ich merk davon auf dem PC rein gar nix wenn ich host bin, eigentlich hab ich da sogar das beste Spielgefühl
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PSN-ID: Raser78
XBox-Gamertag: habe keine Shitbox
Spielsprache: AT PEGI
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3