Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Penguin at work, AgentTeddy, 8-bit, sKy, Goetter, DanTheKraut, fL0, ghost19, NINJA TURTLE!, Iceman245, FlowBerni, Canyon73, Monster | Ninja, Mon.ky, Gerfriedlesword, SgtCodi, tio, eXe.horizontAal, Gaz, WarpiG, DanzouShimura, Leviathan1301, DerRealeHater_, Mr.Iscariot
Außerdem gab es für die PC-Spieler vor einer Stunde ein 584 KB großes Update, das aber anscheinend nur den Singleplayer betrifft.
Komisch bei mir nicht. Wieviel MB denn ?Also bei mir wurde auch der MP geupdatet...
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: GamingUnited
XBox-Gamertag: i3 Arts
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Da hat es sich auch nur um 500 Kb gehandeltKomisch bei mir nicht. Wieviel MB denn ?Also bei mir wurde auch der MP geupdatet...
Außerdem gab es für die PC-Spieler vor einer Stunde ein 584 KB großes Update, das aber anscheinend nur den Singleplayer betrifft.
Also bei mir wurde auch der MP geupdatet...

PSN-ID: R32REDRUM
Spieleplattform: PlayStation 3
Sollen sich ruhig Zeit lassen mit dem Patch, eilt doch nicht. Kann man doch auch in paar Monaten bringen, zusammen mit den Maps.![]()

Penguin at work, BrAinWasH, Cherryyy, HellBoy, MaRRRschine, OH|Predator, NEo-Shadow02, haubitzi, fudd4ry, WarpiG, germankillerHD, =gh0st=, ROR5CH4CH, *BDF* MaStErMiNd
Sollen sich ruhig Zeit lassen mit dem Patch, eilt doch nicht. Kann man doch auch in paar Monaten bringen, zusammen mit den Maps.![]()
Ja wozu sollte man überhaupt patchen? Das nächste COD kommt ja bald![]()
PR|Titan, maik232323, OH|Predator, ROR5CH4CH, *BDF* MaStErMiNd, DD DoubleD DD
An der Versionsnummer im MP wurde nix geändert...

PSN-ID: black-point555
Es ist Patchtag bei Call of Duty Modern Warfare 3. Heute Nacht kommt ein Update für die Playstation 3, das einen verbesserten Voicechat, einen Fix für den Theatermodus sowie das Rebalancing einiger Waffen mit sich bringt. Außerdem gab es für die PC-Spieler vor einer Stunde ein 584 KB großes Update, für den Single- und Multiplayermodus.[/b]
An der Versionsnummer im MP wurde nix geändert...
Kann ich so bestätigen. Ein Scheinpatch?![]()
?!?!?Benutzerinformationen überspringen
[/quote]
PR|Titan, HellBoy, [DoU]\rundll, Penguin at work, WarpiG, germankillerHD, =gh0st=
Spieleplattform: PC
Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3
Ja wozu sollte man überhaupt patchen? Das nächste COD kommt ja bald![]()
Genau, hoffentlich wieder mit Elite. Das war ja beste, was man der Community antun konnte, natürlich nur wenn man auf der Xbox spielt, sonst gibts nix... Ach doch, einen Tritt in den Arsch und ne lange Nase!