Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: waniLLebaer
Spieleplattform: PC
Xbox 360

Zitat
Ist das wirklich das beste, was euch einfällt?
Zitat
Ich würde mich freuen Crossfire, Backlot, Favela und ganz besonders Overgrown und Crash wieder zu sehen.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
CokeSau, KrustY, xSAW, ghost19, wusels, FlowBerni, NINJA TURTLE!, DogZtaR, Penguin at work, Nile600, MähMöjken, Canyon73, Majus, fL0, JackSparro, DirtySanchez, Gerfriedlesword, zizou, BrAinWasH, AgentTeddy, Mon.ky, Gaz, eXe.horizontAal, DanTheKraut, Ishigaki-kun, Homer Simpson, SgtCodi, xX FaI3i0 Xx, ROR5CH4CH, Eizon, black_shark88, .Bullet, WarpiG, Mr.Iscariot
Am besten Ambush, Crossfire, Countdown Doch die Fangemeinde war sich einig; „Park“ ist ein schrecklicher Name.
Dem Team wurde bewusst die Fans hatten recht.
PSN-ID: geist19
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3

Ankzunamun, germankillerHD, vZonE Daft, Cpt. Dosenbier, Luwe, ROR5CH4CH
Afghan, Skidrow, Highrise und (ihr werdet wahrscheinlich nicht zustimmen) Underpass. Waren meine Lieblingsmaps in MW2.
PSN-ID: Eray777
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
PlayStation 3
Beste Map! Da könnte ich wohl auch ne MOAB schaffen!

Raser78, FearTheObvious, Benson_1982, oGG, RedVenom, Trepi, BarneyStinson:D, Luwe, VoodooRacer, PhoeniiXtrM, .Bullet, WarpiG, ElmoPower

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonMafia« (31. Januar 2012, 23:17)
Nile600, MähMöjken, Steven1984, FearTheObvious, BarneyStinson:D, V3ndoR, .Bullet, GeR.I.P.t, WarpiG
Overgrown als Remake in MW3 wünscht er sich? Ein und dieselbe Map in 3 Spielen und dann auch noch Geld dafür verlangen? Na herzlichen Glückwunsch, das nenn ich mal einfalssreichtum
Wieso träumt ihr alle von einem Remake alter maps? Würdet ihr euch denn nicht einmal auf was neues freuen? Kann das überhaupt nicht nachvollziehen wie ihr reagiert teilweise...
sein könnte. Overgrown als Remake in MW3 wünscht er sich? Ein und dieselbe Map in 3 Spielen und dann auch noch Geld dafür verlangen? Na herzlichen Glückwunsch, das nenn ich mal einfalssreichtum
Wieso träumt ihr alle von einem Remake alter maps? Würdet ihr euch denn nicht einmal auf was neues freuen? Kann das überhaupt nicht nachvollziehen wie ihr reagiert teilweise...
Da hast du nun auch wieder Recht.
Aber im z.B. im Februar wird nur eine Map herausgebracht. Es könnte vielleicht Sinn ergeben, dass es ein Remake (**HIGHRISE**)sein könnte.

PSN-ID: R32REDRUM
Spieleplattform: PlayStation 3
oGG, BarneyStinson:D, xX FaI3i0 Xx, .Bullet, GeR.I.P.t, WarpiG, ElmoPower
Dann würde sich ggf. so ne DLC auch lohnen...