Du bist nicht angemeldet.

Monster | Ninja

Major General

Aktivitätspunkte: 6 885

Spieleplattform: PlayStation 3

• Private Nachricht senden

41

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:24

Am Schluss verarschen sie die Fans eh wieder von daher mache ich mir keine Hoffnungen auf irgendwas!
MW schon aber Black Ops nicht. :smalleyes: Black Ops hat mir ziemlich gut gefällt aber MW3 hat mir verarscht. :hmmmm:

SkipperRPK

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 195

PSN-ID: LancerEvoIX

XBox-Gamertag: SkipperCH

Spielsprache: EN US

Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3

42

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:50

Ich will dich deiner Illusion ja nicht berauben, aber nicht Treyarch entscheidet hier, sondern Activision und deren Creative Strategists. Die entscheiden übe rEngine und Co. Und die werde natürlich wieder auf die Trey Engine setzen, auf der auch BO 1 basierte, klar ist die nicht so alt wie die IW4 Engine, aber auch die ist jetzt 2 Jahre alt und (für PC Spieler) auf Konsolen Niveau. Das stört dann schon.

Und allzu große Sprünge würde ich auch vom Gameplay her nicht erwarten, da BO funktioniert hat wird man nur wieder begrenzt etwas ändern, damit es zu 80% BO 1 bleibt und zu 20% wird man Neuerungen einführen, von den 20% sind aber wiederum 40% nur gut, und gewünscht und die anderen 60% sind für alle, die BO gut fanden nur noch nervig. Es werden mit absoluter Sicherheit wieder neue Noobwaffen dazukommen, mit denen man uns noch besser nerven kann. Und man wird denke ich an dem wirklich riesengroßen Vorteil von BO gegen MW rütteln, dass man nur Pistolen nehmen konnte als 2. Waffe. Gut die Werfer und Spezial, aber die sind keine "echten" Waffen. Das wird man vermute ich Mal kippen, um das Spiel "Einsteigerfreundlicher" zu machen, auf Deutsch:

"Man will noch mehr, noch jüngere Spieler"

Deren Geld ist genau so viel wert wie unser, also warum nicht? Ich weiß nicht genau wie es Treyarch mit der Community hält, da ich mich nie für BO interessiert habe, aber bis jetzt tun sie mehr als IW. Wem das im Endeffekt geschuldet ist weiß ich nicht, aber man wird wirklich alles daransetzen, dass BO2 (Project Iron Wolf) den Launch von MW3 noch übertrifft. Und das geht mit einem wie von der aktuellen "echten" Community gewünschten BO2 natürlich nicht. Man wird noch mehr Werbung machen, noch mehr Tamtam, man wird noch mehr Explosionen und Scriptszenen einbauen, man wird noch mehr Epic versprechen. Für mich ist das alles "Quod errat demonstrandum" (Was zu beweisen wäre). Aber all das kann man immer erst NACH Release und NACH dem Kauf prüfen, dadurch denke ich, dass sein Launch wieder alle Rekorde bricht und danach sich die Foren erst mir Geflame oder Lossagungen füllen werden und da es aus dem Hause Activision kommt kann ich jetzt schon sehen, dass die PC Leute und die PS3 Leute mit hochrotem Kopf vor den Patchnotes sitzen werden. Sam Procedure as every year halt...

MfG

Sk!pper

,,Keine Frage ist zu dumm, um gestellt zu werden, aber manche Fragen sollte man nur sich selbst stellen."

Aktivitätspunkte: 11 225

Spielsprache: DE USK

43

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:19

und das nächste COD wird wider richtig geil.

Von was Träumst du Nachts?

ICH KAEMPFE MIT MEINEM GEIST.MEINE HAENDE UND MEINE WAFFEN SIND DIE VERLAENGERUNG MEINES WILLENS

http://www.youtube.com/user/michael28121?feature=mhee

Skysniper *

Sergeant

• »Skysniper« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 235

PSN-ID: Skysniper74

PlayStation 3

44

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:23

Black Ops ist eh besser als MW3 :P

Da war der Spielfaktor in Sachen Spaß etc. viel höher als jetzt im Moment in MW3.... :hmmmm:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PFC-Leader, Dimpelmoser!, DirtySanchez

wally *

Nacktmensch.

• »wally« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 38 450

45

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:03

Ich muss auch sagen, BO habe ich bis Release von MW3 nahezu jeden Abend gezockt. Habe eine Prestigestufe nach der anderen freigeschaltet, die Waffen immer wieder von vorne gespielt... dank der Ranked Server in Kombi mit dem B3-Tool zB konnte man die Server auch bissl interessanter gestalten, und trotzdem weiter leveln.

MW3 holt mich jetzt schon nicht mehr jeden Abend vor den PC, irgendwie find ich immer was anderes zu tun, statt das Spiel anzumachen... Prestige habe ich auch nicht gedrückt, irgendwie reizt es mich nicht. Die Server sind recht schlecht besucht und lassen sich nur zäh administrieren, spielt man im IW.net wird man zugeflamed oder ist gefrustet weil nix in die Gegner reingeht. Dazu die Akimbo-Diskussion allüberall... haben die Tage mal wieder BO gespielt und es war deutlich (!!) entspannter. Es spielt sich ruhiger, gemächlicher ohne lahm zu sein. Dazu die vielen sinnvollen Kleinigkeiten die TA eingebaut hat: die verschwindenden Icons, die nicht aufeinanderbauenden Airstrikes, dass man im Scoreboard anzeigt wer wieviele Objectives verteidigt/eingenommen hat... und und und. Ich hoffe nur sie behalten den guten Weg, den sie mit BO eingeschlagen haben bei.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

PFC-Leader, HellBoy, Dimpelmoser!

[SBJ]Juli *

GSG-9 von CoD-S.de

Aktivitätspunkte: 37 455

46

Donnerstag, 26. Januar 2012, 20:28

Mir ist in letzer Zeit Treyarch wesentlich sympatischer als Infinity Ward!
Sie kümmern sich wenigstens um die Community. Man beachte das die Ranked-Dedicatedserver für die PCler gebracht haben.
Besser wäre es wahrscheinlich noch wenn es beim nächsten Titel nicht mehr ein Server-Monopol gibt.
Und ich wünsche mir ebenfalls Server für die Konsoleros.

Trotzdem habe ich keine allzugroße erwartungen an das nächste CoD, dafür freue ich mich umso mehr wenn es mal wieder besser wird!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

N33WTheMalaman2

Aktivitätspunkte: 12 880

47

Donnerstag, 26. Januar 2012, 22:17

Wenn sie bei ihrem nächsten Teil die PC-Version nicht wieder portieren, sondern von Grund auf entwickeln, haben sie meinen Segen.

Mein Vater sagte immer "Was ist besser als ein Granatwerfer? - ZWEI Granatwerfer!"

oApOCaLyPTiCao

Lance Corporal

Aktivitätspunkte: 140

XBox-Gamertag: SWeeTDude79

Spieleplattform: Xbox 360

48

Freitag, 27. Januar 2012, 01:25

Ich muss auch sagen, BO habe ich bis Release von MW3 nahezu jeden Abend gezockt. Habe eine Prestigestufe nach der anderen freigeschaltet, die Waffen immer wieder von vorne gespielt... dank der Ranked Server in Kombi mit dem B3-Tool zB konnte man die Server auch bissl interessanter gestalten, und trotzdem weiter leveln.

MW3 holt mich jetzt schon nicht mehr jeden Abend vor den PC, irgendwie find ich immer was anderes zu tun, statt das Spiel anzumachen... Prestige habe ich auch nicht gedrückt, irgendwie reizt es mich nicht. Die Server sind recht schlecht besucht und lassen sich nur zäh administrieren, spielt man im IW.net wird man zugeflamed oder ist gefrustet weil nix in die Gegner reingeht. Dazu die Akimbo-Diskussion allüberall... haben die Tage mal wieder BO gespielt und es war deutlich (!!) entspannter. Es spielt sich ruhiger, gemächlicher ohne lahm zu sein. Dazu die vielen sinnvollen Kleinigkeiten die TA eingebaut hat: die verschwindenden Icons, die nicht aufeinanderbauenden Airstrikes, dass man im Scoreboard anzeigt wer wieviele Objectives verteidigt/eingenommen hat... und und und. Ich hoffe nur sie behalten den guten Weg, den sie mit BO eingeschlagen haben bei.
Unterschreib ich so.

Es spielt sich wirklich angenehmer, ruhiger, aber doch ist ordentlich Action. Bei MW3 isses irgendwie.....too much

Aktivitätspunkte: 2 330

Spielsprache: EN UK

49

Freitag, 27. Januar 2012, 09:40

aber man wird wirklich alles daransetzen, dass BO2 (Project Iron Wolf) den Launch von MW3 noch übertrifft.

das wird nicht gehen!!!

die leute haben nach MW1 (was ja sehr gut war) sich MW2 (welches meiner meinung nach nicht so toll war...zu noobig) auch bestellt, welcher rekorde brach.
dann kam Blackops, was in meinen augen wieder besser war als MW2!!
alle rekorde gebrochen! bisher!

alle erwarteten sich erneut eine besserung, eine steigerung.
dann kam MW3...stellte alles da gewesene in den schatten...sogar den film "avatar" ;)
ich glaube die stellten sogar die "am schlechtesten supporteten games" in den schatten.
mit MW3 kam dann die MEEEEGA enttäuschung.
mind. 60% der community ist enttäuscht.
ich bin einer davon.
ich werde mir den nachfolger von treyarch`s blackops auf jedenfall kaufen, wenn die in die fusstapfen von blackops treten.

wenn die aber den weg gehen, den IW gemacht hat, dann wird PFC kein COD mehr kaufen.
so sieht es aus.
ich denke auch viele andere haben so eine meinung.
viele wiederrum sind so derbe enttäuscht, dass sie sich gar kein COD mehr holen. würd ich auch verstehen.

treyarch: bitte macht genau das gegenteil von MW3. dann kauf ich blackops nachfolger.
Keine Signatur gefunden!
Sollte dieser Fehler erneut passieren, wenden Sie sich direkt an den Administrator!

onkelsami

First Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 485

Xbox 360

50

Samstag, 28. Januar 2012, 22:12

Bitte nicht alle so skeptisch ^^
Nur weil IW mittlerweile suckt... Treyarch ist ein anderes Studio und hat nichts mit MW3 zu tun.
MW3 und IW ist für mich gestorben. Seit Black Ops hat Treyarch die Nase vorne und ich freue mich auf den nächsten Titel von ihnen :)

Hört sich gut an, werd ich die Tage gleich mal zocken :D
greetz
onkelsami

.Bullet *

General

Aktivitätspunkte: 10 425

51

Sonntag, 29. Januar 2012, 19:32

Wär besser, wenn das nächste CoD zu Release nahezu perfekt ist, damit man gleich richtig loslegen kann.

Thx TigerX7 für Ava und Sig

=KdF= Schlitzer

Sergeant Major

Aktivitätspunkte: 845

52

Montag, 30. Januar 2012, 22:34

Nahazu perfekt wird wohl kaum gehen...Wenn ich mir überlege, auf was für kranke Ideen die Leute kommen...Unter der Map, in LKW's drin, oder UAV's bzw. Stealthbomber glitches...

Solange es eine Community gibt, gibt es auch immer was zu nörgeln.

Und solange es keine Beta-Phase gibt, oder das Feedback nicht berücksichtigt wird, wird es halt immer ein Flickwerk bleiben ;)

Wer nichts kann, kann auch nichts kaputt machen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Morlockk Rhythm

CommanderX

Staff Sergeant

Aktivitätspunkte: 250

53

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:24

Wenn das nächste CoD so wird wie MW3, werd ich es nicht kaufen.

Wird es so wie CoD4 oder BLOPS werde ich es definitiv kaufen. Spiele auch wieder nur noch BLOPS, MW3 reizt mich überhaupt nicht mehr. Habs noch nichtmal bis Level 80 geschafft.

..:GFC| http://www.german-fight-club.de
GERMAN FIGHT CLUB

DnB Alpha Rhythm *

Lieutenant Colonel

Aktivitätspunkte: 2 870

XBox-Gamertag: DnB Alpha Rhyth , UNSCfischa

PlayStation 2

54

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:36

Man wie ich mich auf einen 2ten Teil von Black Ops freue. Ich hätte sogar genug Vertrauen mir das Spiel vorzubestellen, der erste Teil hat mich einfach sowas von überzeugt und auch wie engagiert sich Treyarch präsentiert. :)

Ich hätte auch spontan keine Verbesserungvoschläge und freue mich hauptsächlich auf neue Waffen und Maps und evt. auch ein paar interessante Neuerungen. :)

Danke an WHISPER für die Signatur, hier sein Showroom //
Sometimes I like to smoke bass while listening to weed!

CommanderX

Staff Sergeant

Aktivitätspunkte: 250

55

Mittwoch, 1. Februar 2012, 10:54

Der Sound könnte verbessert werden.

Andere verbesserte Engine mit besserer Grafik.

Last Stand weg.

Frei verfügbare Serverfiles.

Teambildung, so dass man in einem Team spielen kann.

Modmöglichkeiten und die Möglichkeit eigene Maps zu erstellen.

Die Teams sollten eigene Modelsets bekommen, so dass die Freund-/Feinderkennung besser ist.

Die Clays _etwas_ besser erkennbar machen.

Das wären meine Verbesserungsvorschläge.

..:GFC| http://www.german-fight-club.de
GERMAN FIGHT CLUB

SjmR789 *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 980

PSN-ID: sjmr789

Spielsprache: EN UK

Spieleplattform: PlayStation 3

56

Mittwoch, 1. Februar 2012, 11:11

:smalleyes: Black Ops hat mir ziemlich gut gefällt aber MW3 hat mir verarscht. :hmmmm:

DEUTSCH! ARE YOU KIDDIN ME? :D :D

„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,

geht noch immer schneller, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.

EXECRUTR *

Captain

Aktivitätspunkte: 1 755

PSN-ID: EXECRUTR

XBox-Gamertag: G3QRG

Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Nintendo DS(i)

57

Montag, 20. Februar 2012, 06:35

Ich will dich deiner Illusion ja nicht berauben, aber nicht Treyarch entscheidet hier, sondern Activision und deren Creative Strategists. Die entscheiden übe rEngine und Co. Und die werde natürlich wieder auf die Trey Engine setzen, auf der auch BO 1 basierte, klar ist die nicht so alt wie die IW4 Engine, aber auch die ist jetzt 2 Jahre alt und (für PC Spieler) auf Konsolen Niveau. Das stört dann schon.

Besserwisser: [AN]

Activision entscheidet nicht darüber was für eine Engine ihre entwickler nutzen müssen. Das haben die Entwickler selbst in der Hand. 3arc hatte in CoD:2 BRO und CoD3 ihre Treyarch NGL Engine am laufen, wechselte aber mit WaW über zur von CoD4 bekannten IW3, eine Modifikation von IW2 welche (wie die Treyarch NGL) eine Modifikation von idTech3, das Grafikgerüst von Quake3, war. Als dann 2007 IW begann IW4 zu entwickeln und wahrscheinlich vor beginn der Arbeiten von BO damit fertig war, hatte sich 3arc gegen die Nutzung der neuen IW4 entschieden und die alte IW3 einfach ein bisschen aufgebessert und für BO wieder benutzt weil sie mit der IW3 "vertrauter waren". Somit hatten sie auch mehr Zeit um das eigentliche Spiel zu entwickeln.
Das heißt im klartext: Call of Duty benutzt eine über 10 Jahre alte Engine, damit sich das Spielgefühl nicht maßgeblich ändert. Neue Engine würde sofort ein neues Spielgeführ bedeuten. So wie sich BF3 halt wie ein Frostbite Spiel anfühlt und GoW wie ein Unreal3 Game.

Verbesserungen für Call of Duty:

Die Waffen, sollten alle eine daseinsberechtigung haben. Wieso sollte ich eine M16 der Typ95 vorziehen?

Die Ingame Waffenstatistik angaben sollten klarer sein. Grobes Rückstoßbild und genaue Schadenswerte, sowie Reichweitentabellen. Welcher Aufsatz hat welche wirkung? Schalldämpfer/Rotpunktvisier auf der AK47 in COD4 verringern den Schaden auf hohe Reichweiten, anders als bei anderen Waffen.

KEINE verdammten Deathstreaks, nicht jeder kann so ein Sammariter wie ich sein und nur Copycat/Juiced benutzen. Niemand will fürs SCHEISSE sein belohnt werden!

Last Stand/Second Chance/Eliminator und wie sie nicht alle heißen, ALLE RAUS!!!

Assists sollten nach dem genauen Schadenswert belohnt werden. Ich hasse es mit einer Waffe die 30 Schaden auf 40m macht 3 schüsse zu landen, aber am Ende nur 20/40 XP zu bekommen.

Ranked Server für unsere PCler. Damit würde doch Theoretisch auch die ganze Anti-Hacker arbeit für die Entwickler wegfallen, und selbige Geldgeier mussen kein System mehr Warten.

ModTOOLS!!! Galactic Warfare FTW!

Tödliche/Taktische Granaten, sowie Ausrüstung und trotzdem durch Point/Killstreaks scrollen können auf allen Plattformen! (für IW wohl ein Problem mangels Knöpfen an 360/PS3)

Sounds, bessere Sounds!! Wir sind im 21. Jahrhundert. Und eine Aug z.B ist keine AirSoft-Gun! Und ein markantes Theme im MP-Menü!

Scoreboards sowie Audiosettings aus BO übernehmen!

ELITE direkt ins Spiel integrieren! Aber nicht nur für das aktuelle, sondern auch für die Vorgängerspiele!

Und wieder reichlich Goodies und EasterEggs wie DeadOps Arcade ins Spiel bauen.

IW sucks. / Never ever gonna buy a 3arc game. - Same shit, different day!
Enjoy Call of Duty, dont flame your game.