MW schon aber Black Ops nicht.Am Schluss verarschen sie die Fans eh wieder von daher mache ich mir keine Hoffnungen auf irgendwas!
Black Ops hat mir ziemlich gut gefällt aber MW3 hat mir verarscht.
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: LancerEvoIX
XBox-Gamertag: SkipperCH
Spielsprache: EN US
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
und das nächste COD wird wider richtig geil.

PSN-ID: Skysniper74
PlayStation 3

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XBox-Gamertag: SWeeTDude79
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: Xbox 360
Unterschreib ich so.Ich muss auch sagen, BO habe ich bis Release von MW3 nahezu jeden Abend gezockt. Habe eine Prestigestufe nach der anderen freigeschaltet, die Waffen immer wieder von vorne gespielt... dank der Ranked Server in Kombi mit dem B3-Tool zB konnte man die Server auch bissl interessanter gestalten, und trotzdem weiter leveln.
MW3 holt mich jetzt schon nicht mehr jeden Abend vor den PC, irgendwie find ich immer was anderes zu tun, statt das Spiel anzumachen... Prestige habe ich auch nicht gedrückt, irgendwie reizt es mich nicht. Die Server sind recht schlecht besucht und lassen sich nur zäh administrieren, spielt man im IW.net wird man zugeflamed oder ist gefrustet weil nix in die Gegner reingeht. Dazu die Akimbo-Diskussion allüberall... haben die Tage mal wieder BO gespielt und es war deutlich (!!) entspannter. Es spielt sich ruhiger, gemächlicher ohne lahm zu sein. Dazu die vielen sinnvollen Kleinigkeiten die TA eingebaut hat: die verschwindenden Icons, die nicht aufeinanderbauenden Airstrikes, dass man im Scoreboard anzeigt wer wieviele Objectives verteidigt/eingenommen hat... und und und. Ich hoffe nur sie behalten den guten Weg, den sie mit BO eingeschlagen haben bei.
aber man wird wirklich alles daransetzen, dass BO2 (Project Iron Wolf) den Launch von MW3 noch übertrifft.

XBox-Gamertag: DnB Alpha Rhyth , UNSCfischa
Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 2

PSN-ID: sjmr789
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PlayStation 3
Black Ops hat mir ziemlich gut gefällt aber MW3 hat mir verarscht.
![]()

PSN-ID: EXECRUTR
XBox-Gamertag: G3QRG
Spielsprache: EN US
Xbox 360
PlayStation 3
PlayStation 2
Nintendo DS(i)
Ich will dich deiner Illusion ja nicht berauben, aber nicht Treyarch entscheidet hier, sondern Activision und deren Creative Strategists. Die entscheiden übe rEngine und Co. Und die werde natürlich wieder auf die Trey Engine setzen, auf der auch BO 1 basierte, klar ist die nicht so alt wie die IW4 Engine, aber auch die ist jetzt 2 Jahre alt und (für PC Spieler) auf Konsolen Niveau. Das stört dann schon.