Zitat von »David Vonderhaar (Treyarch)«
Man sollte etwas nicht nur deshalb ändern, weil man es kann. Es ist wichtig zu erkennen, was das Richtige ist.
Zitat von »David Vonderhaar«
Es wäre unglaublich förderlich, wenn wir das Ganze jetzt in Black Ops testen könnten, damit es für das ‘nächste Spiel’ dann perfekt ist.
Deshalb haben wir Foren. Dutzende von Ideen im Spiel wurden direkt oder indirekt durch Forenbeiträge inspiriert. Zum Beispiel die Art wie wir die Ingame-Scoreboards gestaltet haben, die Score-by-Minute Anzeige statt nur der Gesamtpunktzahl in den Leaderboards oder das Verschwinden der Objektiv-Symbole wenn man sie anvisiert. Das sind drei kleine Beispiele für all die Dinge, die wir als Anregung aufnehmen und ihren Weg in das Spiel tatsächlich finden.
Viele haben mich gebeten, ihre Vorschläge und Ideen zu kommentieren. Allerdings ist das nicht so einfach:
Ich hab einen Full-Time Job bei dem ich das System, die Combat- und Multiplayer-Designer [bei Treyarch] koordinieren muss und selbst einiges an Design-Arbeit zu leisten habe.
Es ist mir strikt untersagt, Details von noch nicht angekündigten Projekten zu diskutieren.
Ich habe permanent das Risiko, dass alles was ich sage oder schreibe von den Medien zu einer riesigen Schlagzeile aufgebauscht wird, auch wenn ich eine gigantische Disclaimer-Box drumherum packe die der Welt sagen soll „das ist nur meine Meinung“. Die PR-Abteilung hasst das und das aus gutem Grund.
Zitat von »David Vonderhaar (Treyarch)«
An der riesigen und facettenreichen Call of Duty Community beteiligt zu sein ist eine persönliche Passion. Es ist nicht mein Job. Es ist ein Liebesdienst.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
WarpiG, DanTheKraut, Cherryyy, N33WTheMalaman2, FlowBerni, Stormy, wipefusens, Majus, DirtySanchez, ghost19, Atombutterblume, PFC-Leader, Penguin at work, Rabbit, Leviathan1301, SgtCodi, Timur, zizou, Sperber, Remo82, NINJA TURTLE!, Gerfriedlesword, Monster | Ninja, Skysniper, eXe.horizontAal, Juli, Koksah115, Canyon73, .Bullet, Morlockk Rhythm

Amoc_ns0, Xune, Tekk, BrutalWarrior, Almhüttn, Cola, Gerfriedlesword, zZzZZ, iwanted123
Am Schluss verarschen sie die Fans eh wieder von daher mache ich mir keine Hoffnungen auf irgendwas!
Zitat
Vieles was im jetzigen Black Ops bereits eingebaut, oder diskutiert aber nicht mehr umgesetzt wird, könnte so vielleicht im nächsten Call of Duty Titel von Treyarch Wirklichkeit werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalproofed« (25. Januar 2012, 22:41)
Ich glaube, treyarch woltle modtools zur verfügung stellen, jedoch verbietet es Activision, da sonst keiner geld für die DLCs ausgeben würden.
Hoffentlich sind damit richtige Mod-Tools gemeint

Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3

XBox-Gamertag: BrAinWasH1312
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 2
PSN-ID: black-point555
Spieleplattform: PlayStation 3

Ich gebe denen noch eine Chance, und wenn der PC wieder mangelhaft supportet wird, dann ciao. Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Komisch, nach dem Blops und vor dem MW3 Release laß ich hier noch "Lag Ops" usw., und jetzt "Blops ist das beste COD".Ich gebe denen noch eine Chance, und wenn der PC wieder mangelhaft supportet wird, dann ciao.

PSN-ID: geist19
Spielsprache: DE USK

PSN-ID: maik232323
Spielsprache: AT PEGI