Du bist nicht angemeldet.

RentoN

Master Sergeant

Aktivitätspunkte: 425

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:16

"
Doch, anstatt 8 Pallets schießt diese "nur" noch 6 ;) "

Falsch, die Striker hatte schon immer 6 Pallets, nur mit dem Extended Mag Glitch hatte sie früher 8 Pallets, das wurde aber schon vor einiger Zeit gefixed.
Informier dich doch erstmal richtig :rolleyes:

"Zieht euch mal das Video von Drift0r rein!http://www.youtube.com/watch?hl=en&v=DE7u3sU1Uwk&gl=US

Er sagt, dass die Feuerrate sogar erhöht wurde. Wenn das wirklich so ist, weiß ich nicht was IW unter 'nerf' versteht ... :hechel:"

Ich nehme mal an er spielt auf der XBox?
Dort ist es nämlich wirklich so, ist aber nicht so gedacht, sondern einfach ein Fehler der noch behoben werden soll.
Auf dem PC ist es so wie ichs beschrieben habe, ist auch getestet.

Penguin at work *

Tausendsassa

Aktivitätspunkte: 16 600

Spielsprache: DE USK

82

Donnerstag, 26. Januar 2012, 16:23

"Doch, anstatt 8 Pallets schießt diese "nur" noch 6 ;) "

Falsch, die Striker hatte schon immer 6 Pallets, nur mit dem Extended Mag Glitch hatte sie früher 8 Pallets, das wurde aber schon vor einiger Zeit gefixed.
Informier dich doch erstmal richtig :rolleyes:

Tatsächlich, das hab ich wohl verwechselt...sorry. Dachte das wären 8 gewesen und mit Ext.Mags dann 12 oder so.
Aber wenn wir schon bei Klugsche*sserei sind: Lern erstmal richtig Zitieren, bevor du hier den Dicken machst ;)

-danke an Juli für Sig und Avatar-

Aktivitätspunkte: 1 845

83

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:19

TTK ist viel interessanter..

PP90m1 hat ne TTK von 120 ms
MP7 hat ne TTK von 134 ms
das Sturmgewehr mit der besten TTK is die M4A1 mit 154ms gefolgt von der G36c mit 156ms..

die Waffe mit der geringsten TTK is die M60E4 mit 100ms
die mit der Schlechtesten die CM901 und die FAD mit 180 ms

hierbei muss gesagt werden.. die SMG TTKs sind ohne Schnellfeueraufsatz und ich zeig euch nur die TTKs auf kurzer entfernung...

die FMG allein hat ne TTK von 116 ms (hier also bereits besser als die größte noobspraywaffe die pp90)
im Akimbo .. also feuerate mal 2 heist ne halbierung der TTK hat se gerade ma 58 ms

sprich sie killt n gegner im akimbo innerhalb von 58ms...

mir ist beim patch aufgefallen das sich der Hipspread leicht erhöht hat.. aber immer noch nicht so stark das sie balanced wäre..
eher
hat man nun den effekt das sie einen viel größeren bereich gleichzeitig
zusprayen was es noch leichter macht mehrere gegner auf einmal damit zu
killen...

Balancing Vorschläge meinerseits...

Akimbo
Waffen werden im Schaden reduziert.. sprich 4 kugeln nahkampf und 8 auf
entfernung (momentaner Stand is 3 im nahkampf und 5-6 auf entfernung..)
Der
Akimbo aufsatz bewirkt eine halbierung der Effektiven Reichweite bis
der Schaden droppt.. die einzelnen reihenfeuerpistolen ohne Akimbo
aufsatz sind hiervon nicht betroffen...
der hüftspread wird gegenüber den momentanen Stand um weitere 30% vergrößert

Ausgangsziel
sollte es sein das eine Einzelne sekundäre SMG genauso nützlich sein
sollte wie die Akimbo variante.. wenn man mit ihr anvisiert und sich die
leute vor die wahl stellen müssen spiel ich sie nun akimbo und spraye
aber hab so gut wie kaum reichweite und kann mit ihr auserhalb von ...
ich sag mal 66% der reichweite einer Schrottflinte..zb Spas12.. nix
mehr reißen.. oder nehm ich sie einzelnd als backup SMG und muss auch
dementsprechend mit ihr spielen.. hab aber fast die reichweite einer
primären SMG

Skysniper *

Sergeant

• »Skysniper« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 235

PSN-ID: Skysniper74

PlayStation 3

84

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:27

Seit dem Patch lässt sich die FMG auch mit Akimbo + (!!!) erweiterte Magazine spielen, WAS SOLL DAS ?! :wtf: :cursing:
Als ob es vorher nicht schon schlimm war, jetzt laufen manche noch damit rum...omg...

hanno96er *

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 7 330

85

Donnerstag, 26. Januar 2012, 17:29

wtf 2 Aufsätze? xD
Seh ich das richtig? DIe patchen etwas, repatchen es und dann repatchen sie nochmal den repatch?^^
Können die sich nicht entscheiden?
Einmal und dann richtig, aber nicht immer so ein hin und her :verwirrt:
hello i'm 18 years old, i want to apologize for what my generation has done to music
that's all.

thx to
SCHAFFI-589

RentoN

Master Sergeant

Aktivitätspunkte: 425

86

Donnerstag, 26. Januar 2012, 18:22

Also ich kann jedenfalls keine 2 Aufsätze da drauf machen.
Wenn das möglich ist, dann denke ich wohl nur über einen Glitch.
Hab das auch vorher schon ein, zwei mal gesehen aber schon vor dem Update

So weit ich weiß bannt IW für sowas auch (zumindest für den Damage Glitch der ja ähnlich war wurde gebannt), also lasst lieber die finger davon, wenn ihr wisst wies geht.

@Penguin at work:
Weiß theoretisch schon wie das geht nur manchmal funzt das einfach nicht.
Aber sorry für den doofen Ton von mir.
War etwas zickig drauf als ich das geschrieben hab (dafür gebe ich der FMG9 die Schuld xD)

Der_Doc

Private

Aktivitätspunkte: 10

Spieleplattform: PlayStation 3

87

Donnerstag, 26. Januar 2012, 21:36

Ps3 dauert mal wieder länger :cursing: Kann/Muss ich auch nicht verstehen ! Grad weil die Headsetquali für manche auch ausschlaggebend für das Spielerlebnis ist (zb bei Clan Matche's).
So musste einfach mal raus :hihi:

Aktivitätspunkte: 1 845

88

Donnerstag, 26. Januar 2012, 23:32

also ich muss sagen das die Lag compensation wesentlich schlechter geworden ist.. ich seh den gegner als erstes.. schieß als erstes.. und sterb als erstes.. und das obwohl ich ihm fast n halbes magazin gezielt reingewürgt haben müsste

Mr.Nice74

Corporal

Aktivitätspunkte: 195

89

Samstag, 28. Januar 2012, 23:20

Mich nervt dieses Scheiß rumgelaber über FMG und Striker. Meine Verbindung ist anscheinend so Scheiße das ich nicht schaffe irgendwen frontal umzulegen. Selbst von der Seite setze ich nur Hitmarker, während ich noch erschoßen werde wenn ich schon um die Ecke gerannt bin. Und dann habe ich endlich Erfolg und finde ne geile Waffe für kleine Maps ( Striker mit Schaden und erweiterten Magazinen) und ne Notlösung wenn bei der Primärwaffe die Muni alle ist, (FMG Akimbo) und schon kommen die Meckerer und labern was über Kinderwaffen.
Und jetzt werden die Waffen auch noch gepatcht!

Anscheinend spielen aber 80% der Leute mit FMG Akimbo, scheint also sehr beliebt zu sein. Und wenn man mit einer super Leitung vor dem Bildschirm sitzt und die Gegner von alleine umfallen, kann man sich natürlich leicht über die aufregen die sich versuchen mit den vom Spiel angebotenen Möglichkeiten Vorteile zu verschaffen.

Es gibt genügend Gameplays im Netz, mit traumhaften Abschußquoten und Killstrikes,in denen man sieht wie das Spiel laufen kann.
Aber wohnt nun mal da wo man wohnt. Vielleicht sollte die Allesbessemacher mal mit einer Scheiß Leitung spielen, um die Leute zu verstehen die eine Waffe wählen mit der sie auch mal eine Chance haben. Da helfen auch keine Patches und kein BO2 oder MW 5....

Mein Spiel ist nach 2 Monaten wieder bei Amazon gelandet.

.Bullet *

General

Aktivitätspunkte: 10 425

Spieleplattform: Xbox 360

90

Samstag, 28. Januar 2012, 23:31

Mich nervt dieses Scheiß rumgelaber über FMG und Striker. Meine Verbindung ist anscheinend so Scheiße das ich nicht schaffe irgendwen frontal umzulegen. Selbst von der Seite setze ich nur Hitmarker, während ich noch erschoßen werde wenn ich schon um die Ecke gerannt bin. Und dann habe ich endlich Erfolg und finde ne geile Waffe für kleine Maps ( Striker mit Schaden und erweiterten Magazinen) und ne Notlösung wenn bei der Primärwaffe die Muni alle ist, (FMG Akimbo) und schon kommen die Meckerer und labern was über Kinderwaffen.
Und jetzt werden die Waffen auch noch gepatcht!

Anscheinend spielen aber 80% der Leute mit FMG Akimbo, scheint also sehr beliebt zu sein. Und wenn man mit einer super Leitung vor dem Bildschirm sitzt und die Gegner von alleine umfallen, kann man sich natürlich leicht über die aufregen die sich versuchen mit den vom Spiel angebotenen Möglichkeiten Vorteile zu verschaffen.

Es gibt genügend Gameplays im Netz, mit traumhaften Abschußquoten und Killstrikes,in denen man sieht wie das Spiel laufen kann.
Aber wohnt nun mal da wo man wohnt. Vielleicht sollte die Allesbessemacher mal mit einer Scheiß Leitung spielen, um die Leute zu verstehen die eine Waffe wählen mit der sie auch mal eine Chance haben. Da helfen auch keine Patches und kein BO2 oder MW 5....

Mein Spiel ist nach 2 Monaten wieder bei Amazon gelandet.

Es nehmen aber sicherlich nicht nur Spieler mit einer schlechten Leitung die FMG.

Thx TigerX7 für Ava und Sig

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr.Nice74

Mr.Nice74

Corporal

Aktivitätspunkte: 195

91

Sonntag, 29. Januar 2012, 00:03

Nee, aber da so viele damit spielen, macht es anscheinend auch Spaß. Es rennen alle möglichen Leute mit FMG rum. Kommischerweise viele Qsler, die angebliche Königsdisziplin bei MW3, haha.
Ich sehe in der Killcam öfter ne FMG als ne Scorpion oder eine Handfeuerwaffe als Sekundärwaffe. Alle benutzen sie, aber keiner gibt es zu. Schon sehr eigenartig.
Ich nehme die Waffen die mir am meisten zusagt, wie jeder andere auch.

Aktivitätspunkte: 3 990

Spielsprache: EN UK

92

Sonntag, 29. Januar 2012, 11:06

Na sicherlich nimmt die jeder mal. Warum? Weil die Gegner umfallen, wie die Fliegen. Wem gefällt das nicht *g*
"... What's this you're sending me?
Equipment list.
That's a lot of hardware, MähMöjken. What'd you plan on doin'?
What you taught me to do... Kill em all. "

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Leviathan1301

Aktivitätspunkte: 3 465

XBox-Gamertag: JFF x Diabolus

Spieleplattform: Xbox 360

93

Montag, 30. Januar 2012, 14:45

Ich habe sie auch mal genutzt, als das rumging mit dem OP und so...Hab sie auch ne Zeitlang gespielt...Mittlerweile spiele ich mit der ACR und dem RPG...Ja ich bin ein Noob...Ich will aber den Titel haben...Is bestimmt lustig...lvl. 80 kein Prestige aber 2500 kills mit dem RPG...Außerdem is das ja ni so das ich wahlos auf jeden schieße...

Aber b2t : die Schrotflinten kann man mal endlich spielen...YEAH...Nur find ich krass das es en "Extra" Schaden gibt ( ab lvl 28 ) , weil man dann schon wieder fast keene Chance hat...Ich mein, is klar das die dich mit einem Schuss platt machen soll, hab ich auch nix dagegen, nur wurde ich in einer Runde von so nem Typen aus gefühlten 20 meter mit einem Schuss weggeratzt... :dos: Was dann auch wieder keen Spaß macht...
Der größte Trick,den der Teufel je gebracht hat,war,
die Menschen glauben zulassen,
es gäbe ihn überhaupt nicht.
:devil:

para

Private

Aktivitätspunkte: 25

Xbox 360

94

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:35

nachdem ich jetzt gegen gefühlte 100 aimboter und wallhacker spielen durfte,nach dem relase von dem PÄTCHEN!kann mich mw3 am a.... lecken!
BF3 ich komme!

Notwehr *

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 145

PlayStation 3

95

Dienstag, 31. Januar 2012, 17:10

Mich kotzt die null Information Politik echt an von denen,es muss doch machbar sein Patches,egal für welche Plattform, genau zu sagen was geändert wird, was schief gegangen ist, wann ein Patch kommt( siehe PS3 ist immer noch keiner in Sicht), wann die Maps kommen und und und.......
Ist das den alles so Top Sekret, man kann auch übertreiben.

XxxBrainxxX

Lance Corporal

Aktivitätspunkte: 135

PSN-ID: DerFlash81

96

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:41

sry aber warum regt ihr euch alle so auf ?. jeder weiss was er seit mw2 bekommt für sein geld. und das besonders auf dem pc. Wer das immer noch nicht begriffen hatt muss halt weiter sein lehrgeld bezahlen oder mit zufrieden sein. Worte und taten sind 2 paar schuhe. da ich schon seit cod4 zocke kann mich das game nicht mehr erschütten bzw der service shocken :). wo bob drauf steht ist auch bob drin. mal schaun wielange die herzlungenmaschine bei cod an bleibt. hab ja mit gerechnet das mw3 den bach runter geht aber nein... so wie iw tray fehler machen so machen es auch die user.... ihr fehler ist es jedes jahr das gleiche game zu kaufen :)

und gegen cheater kann man halt nix machen, das kann man auch iw ect nicht zu verantwortung ziehen. der pc ist halt offen wie ein scheunen tor. wird gepatcht und 10 min später gibts was neues.da ist jeder entwickler machtlos. punkbuster kann es auch nicht reissen.

ich glaube die haben sogar schon nen terminplaner wo draufsteht wo und wann welcher patch rauskommt bis zum nächsten teil. es kann ja nicht sein das der ps3 voice server jedes mal bei erscheinen neu gepatcht wird. für meine einschätzung..pure absicht und ja ich unterstelle es ihnen sogar.......

mein blick in die kugel mw4 ect kommt raus und der voicechat geht wieder nicht für die nächsten 4 monate.... ist ja nicht sooo das es mal gefxt wurde :thumbdown:

da fällt mir gerade ein lied ein mmmmm bob die booob mmmm booob
Ps3 mw3 Gaming Clan Kifferstube.de
Members ab 18 gesucht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxxBrainxxX« (31. Januar 2012, 20:49)