"
""Doch, anstatt 8 Pallets schießt diese "nur" noch 6"
Falsch, die Striker hatte schon immer 6 Pallets, nur mit dem Extended Mag Glitch hatte sie früher 8 Pallets, das wurde aber schon vor einiger Zeit gefixed.
Informier dich doch erstmal richtig![]()
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: Skysniper74
Spieleplattform: PC
PlayStation 3

Kann/Muss ich auch nicht verstehen ! Grad weil die Headsetquali für manche auch ausschlaggebend für das Spielerlebnis ist (zb bei Clan Matche's).
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3
Mich nervt dieses Scheiß rumgelaber über FMG und Striker. Meine Verbindung ist anscheinend so Scheiße das ich nicht schaffe irgendwen frontal umzulegen. Selbst von der Seite setze ich nur Hitmarker, während ich noch erschoßen werde wenn ich schon um die Ecke gerannt bin. Und dann habe ich endlich Erfolg und finde ne geile Waffe für kleine Maps ( Striker mit Schaden und erweiterten Magazinen) und ne Notlösung wenn bei der Primärwaffe die Muni alle ist, (FMG Akimbo) und schon kommen die Meckerer und labern was über Kinderwaffen.
Und jetzt werden die Waffen auch noch gepatcht!
Anscheinend spielen aber 80% der Leute mit FMG Akimbo, scheint also sehr beliebt zu sein. Und wenn man mit einer super Leitung vor dem Bildschirm sitzt und die Gegner von alleine umfallen, kann man sich natürlich leicht über die aufregen die sich versuchen mit den vom Spiel angebotenen Möglichkeiten Vorteile zu verschaffen.
Es gibt genügend Gameplays im Netz, mit traumhaften Abschußquoten und Killstrikes,in denen man sieht wie das Spiel laufen kann.
Aber wohnt nun mal da wo man wohnt. Vielleicht sollte die Allesbessemacher mal mit einer Scheiß Leitung spielen, um die Leute zu verstehen die eine Waffe wählen mit der sie auch mal eine Chance haben. Da helfen auch keine Patches und kein BO2 oder MW 5....
Mein Spiel ist nach 2 Monaten wieder bei Amazon gelandet.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
XBox-Gamertag: JFF x Diabolus
Spieleplattform: Xbox 360
Was dann auch wieder keen Spaß macht...
PSN-ID: DerFlash81
. wo bob drauf steht ist auch bob drin. mal schaun wielange die herzlungenmaschine bei cod an bleibt. hab ja mit gerechnet das mw3 den bach runter geht aber nein... so wie iw tray fehler machen so machen es auch die user.... ihr fehler ist es jedes jahr das gleiche game zu kaufen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XxxBrainxxX« (31. Januar 2012, 20:49)