Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
sKy, Penguin at work, Mon.ky, Atrax, [AoR]fisch, tio, punchy., The | RedOrange, Sperber, Sp1tFire, Leviathan1301, m e, numerus, [PR] Jojo, Erwien8, RKO.eXe, eXe.horizontAal, Engo, SgtCodi, Iceman245, DanTheKraut, TraXx, JackSparro, Stormy, Timur, Homer Simpson, Jackthehype, Rabbit, fouroux, hanno96er, Wollsocke, **Wolk*, TheZeltor, Awis, FLASH, Volltrunk, DaCrassa, Tediatron, MajorV7, Mrploom
Die könnten ruhig schreiben was dieses patch bezweckt. Die wissen doch was es bewirkt oder?![]()

denn so wie es jetzt im Moment aussieht kann man zwar die unranked Server bestellen aber alles nur umständlich über CFG-Befehle steuern
aber das wird wohl noch ein bisschen dauern, schliesslich muss das P2P System gefüllt werden.
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: iQ_Monky
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit den Veränderungen machen können? Lasst es uns wissen!

PSN-ID: FuckPSN!
Spielsprache: AT PEGI
hmmm.... ich hoffe ist ein patch gegen cheater. Deswegen die geheimnistuerei?

Nintendo Wii
Nintendo DS(i)

Das die Hacks von MW2 funktionieren ist ja ein dickes Ding. Ich dachte schon nun bin ich vollkommen verblödet. Da laufen Leute rum mit ner Killration wie in MW2, die ausser den verpickelten Dauerspielercracks niemals jemand erreichen kann. Und das nach nur 2 Tagen seit dem Release, wohl kaum ausreichend Zeit, die Maps auswendig zu kennen. Ich kann diese Penner echt nicht leiden, weil sie einem den ganzen Spass vermiesen und das wird definitiv mein letztes COD sein, wenn die das nicht mindestens wie bei MW1 hinkriegen!
PSN-ID: Stadionfeger
PlayStation 3
Das die Hacks von MW2 funktionieren ist ja ein dickes Ding. Ich dachte schon nun bin ich vollkommen verblödet. Da laufen Leute rum mit ner Killration wie in MW2, die ausser den verpickelten Dauerspielercracks niemals jemand erreichen kann. Und das nach nur 2 Tagen seit dem Release, wohl kaum ausreichend Zeit, die Maps auswendig zu kennen. Ich kann diese Penner echt nicht leiden, weil sie einem den ganzen Spass vermiesen und das wird definitiv mein letztes COD sein, wenn die das nicht mindestens wie bei MW1 hinkriegen!
Aber das erklärt ja alles und ich hoffe der Patch ändert das etwas. Hoffen kann man ja.

Ich hab mal nen bisschen auf anderen Seiten nachgeforscht und weder dort noch sonstwo etwas dazu gefunden, was der heutige Patch bewirkt hat.
Das wir als PCler aber mal als "erste" einen Patch erhalten, ist ja schonmal was positives.
Und sollten sie schon was gegen die Hacks und/oder teilweise zu starken Waffen getan haben, kann es doch nur gut sein.![]()

XBox-Gamertag: UltraPhilSkill
Xbox 360
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)