Du bist nicht angemeldet.

BAd[t]

First Sergeant

Aktivitätspunkte: 500

Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation Vita
Nintendo Wii

• Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. November 2011, 18:12

OMG! anstatt lieber mal ein paar Jahre investiert werden um einen einigermaßen zeitgemäße Engine zu entwickeln...ich hab ja nix gegen die CODserie, ganz im Gegenteil, aber langsam wär es dann doch mal Zeit die "Unterhose" zu wechseln, diese stinkt nämlich schon gewaltig ;).

Aktivitätspunkte: 2 365

Steam-ID: deestroy27

XBox-Gamertag: deestroy88

Spielsprache: EN US

Xbox 360

42

Mittwoch, 9. November 2011, 18:40

Neue Engine wäre mal langsam echt angebracht

Juli *

Shut up an Squat!

Aktivitätspunkte: 45 400

43

Mittwoch, 9. November 2011, 18:43

Zitat

da IW ja 2 Jahre braucht für MW 4
Ich glaub nicht das es umbedingt ein MW4 gibt. Immerhin wurde ja gesagt das MW3 die Geschichte die in den MW Teilen erzählt wird abgerundet werden soll.

Vielleicht kommt dann nach dem Teil der Momentan entwickelt wird, wozu man sogut wie noch nichts weiß, erstmal eine kleine Pause.
Denn die neuen Konsolen sollen ja so gegen 2013-14 kommen, laut den Gerüchten die man so hört. Also wird bis 2012 an einem neuen Ableger gearbeitet und wenn dieser released ist kommt die wohl lang ersehnte neue Engine. Soetwas braucht ja auch einiges an Entwicklungszeit. Und mit der Entwicklungszeit der Engine und der Entwicklungszeit eines neuen Ablegers würde man so ca. auf den Next-Gen-Konsolen-release kommen.
Wäre zumindest eine interessante Vermutung.

Lassen wir uns überraschen!

Wuschga *

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 140

XBox-Gamertag: x Raizee

Spielsprache: DE USK

Spieleplattform: Xbox 360

44

Mittwoch, 9. November 2011, 19:03

Zum Glück ist im Dezember 2012 die Welt untergegangen, dann wird CoD nur noch einmal geflamet. :ex1tus:

DecaY

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 185

Steam-ID: egjdecay

XBox-Gamertag: Decay91

Xbox 360

45

Mittwoch, 9. November 2011, 19:55

War doch klar da ein neues COD 2012 kommen wird und das es von Treyarch ist. Naja dann kann ich MW3 wenigstens 2 Jahre lang spielen. Und kein doofes Bo2 oder so.
Dieser Beitrag wurde bereits 12518 mal editiert, zuletzt von »DecaY« (Heute, 00:00)

Aktivitätspunkte: 2 090

XBox-Gamertag: Fuchslein

46

Mittwoch, 9. November 2011, 21:25

Obwohl ich noch kein MW3 habe (habe es an jemanden verkauft der es unbedingt die Hardend Ed. haben wollte) aber ohne ein COD Fanboy zu sein wäre es klasse ein Black Ops 2 zubekommen.

Erstens weil das Setting Kalter Krieg, Spionage und Geheimoperationen einfach mir besser gefällt, als immer wieder die neuerstarkten bösen Russen gegen das gute Amerikanische Militär (auch wenn Soap und Price immer noch Engländer sind).
Zweitens habe ich bei IW das Gefühl, die gehen nach dem Motto " Wer nichts verändert, kann auch nichts verkehrt machen." und Treyarch haben nun mal versucht auf die Wünsche und Kritiken der Community einzuegehen, wenn auch in die falsche Richtung.
Und drittens ist die Singleplayer Story bei Black Ops immer noch besser und die Spielcharaktrer nicht ganz so austauschbar wie in den letzten beiden MW.
Und es mag ja sein das Treyarch bei MW2 einige DInge abgekupfert hat, dafür hat hat einige IW einige Sachen mit SIcherheit bei Black Ops abgeschaut, es bleibt ja in der Familie.

Evt. sollten sich IW und 3ARC zusammentun.
3ARC macht den Singleplayer und IW den Multiplayer.

Aktivitätspunkte: 18 045

PSN-ID: RosterPhil

Spieleplattform: PlayStation 3

47

Mittwoch, 9. November 2011, 21:32

Als wenn ein neues Cod nächtes Jahr rauskommt, dann bitte mit neuer Engine.

Dann wäre ich schon zufrieden :thumbsup:

Aktivitätspunkte: 2 115

Spielsprache: EN UK

PlayStation 3
PlayStation 2

48

Mittwoch, 9. November 2011, 22:04

Ich hoffe nur das sie den Zombiemodus fortsetzen werden, was zu erwarten ist da dieser viel Geld einbringt und alles was Geld einbringt hört sich in den Ohren von Activision gut an. Hoffendlich bringen sie irgendetwas neues in den Multiplayer. Was das sein soll weiß ich auch nicht, aber ich arbeite auch nicht in einem Entwicklerstudio für den größten Publisher der Welt...

Spoiler Spoiler

Das hat was genau mit der Tatsache zu tun, dass Infinity Ward deutlich weniger Neuerungen in ihr Spiel gesteckt hat als Treyarch in Black Ops? Wenn wir eine Liste mit Dingen erstellen, die im jeweiligen Spiel neu waren, wird die Spalte für Black Ops definitiv größer. ;)

Wenn wir eine Liste mit Dingen erstellen, die im jeweiligen Spiel neu waren, wird die Spalte für Black Ops definitiv größer. ;)

wen interessiert welche spalte größer is...? sinnvolle neuerungen müssen her da dürften die spalten ungefähr gleich groß sein bzw gleich leer obwohl der sprung von mw1 auf mw2 wichtiger war als der von mw2 zu bo... durch mw2 kam der ultra-boom und jeder hanswurst hat von cod gewusst mw2 hat den neuen weg gezeigt - mehr action mehr waffen mehr customizing mehr killstreaks mehr möglichkeiten mehr alles. und dann kommt bo mit nem kino-mode und en paar neuen spielmodes & gesichtstarnungen... mal ganz davon abgesehn dass das spiel einfach beschissen aussieht und sich genauso anfühlt - manche ideen an bo warn wirklich gut aber das game is meiner meinung nach einfach mit das mieseste der cod-serie...

edit: an mw1 kommt nichts mehr ran sie haben sich mit mw2 den weg selber gelegt wies weiterläuft - casual

Dann sei bitte so nett und zähle mir die sinnvollen Erneuerungen von MW3 auf. Ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.

MarvRiegel

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 305

PSN-ID: M-A-R-V-S

XBox-Gamertag: MarvRiegel

Spielsprache: EN US

Xbox 360
PlayStation 3

49

Mittwoch, 9. November 2011, 22:11

MW4 gerne aber nicht unbedingt.'
Aber bitte Treyarch/ATVI kein Black "Fucking" Ops 2 -.-'

I'm not going to be the first American president to lose a war.
--Richard Nixon, Oct. 1969

Blackpoint

General

Aktivitätspunkte: 10 125

50

Mittwoch, 9. November 2011, 22:54

Hoffentlich wirds Black Ops 2 :Stahli:

Danke an Brucki für die tolle Signatur!

Aktivitätspunkte: 24 510

XBox-Gamertag: ELEKTRO M

Xbox 360

51

Mittwoch, 9. November 2011, 23:16

Ich Mochte Blackops und freuhe wenn Blackops2 rauskommt drauf

Normalerweise mach ich keine Rechtschreibflames, aber das ist wirklich heftig. Ein wenig auf seine Ausdrucksweise zu achten, kann man wohl verlangen, schließlich lesen hier tausende Leute mit.

Spoiler Spoiler

Darknomis

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 195

52

Donnerstag, 10. November 2011, 00:13

BLops war so schlecht, nie mehr treyarsch!

mw3 macht rießenspaß und wird mich ne weile bei laune halten ;)

D!E

Commander

Aktivitätspunkte: 28 225

53

Donnerstag, 10. November 2011, 03:48

Also der Kalte Krieg gibt bestimmt noch viel her an Story, aber ich würde jetzt erstmal 3-5 Jahre pause von COD machen und nicht jedes Jahr nen Titel rauspressen! Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es COD wie Guitar Heroes ergeht... totproduziert würde ich es nennen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D!E« (10. November 2011, 03:54)

Frankenstein

Sergeant Major

Aktivitätspunkte: 955

Steam-ID: acidion444

XBox-Gamertag: FRANKENSTEINxDR

Xbox 360
PlayStation Vita

54

Donnerstag, 10. November 2011, 04:54

Ach Black ops 2 gern immer her damit sollange es nen neuen Zombiemodus gibt. So neben bei is mal wem aufgefallen das manche maps aus MW3 zusammen geschnipselt sind aus MW 1 und MW 2 zumindest hab ich irgend wie auf einigen maps nen arghes deja vu.

gruß tobi

Aktivitätspunkte: 2 050

Steam-ID: Super_Semmel

PSN-ID: Super_Semmel

PlayStation 3

55

Donnerstag, 10. November 2011, 07:53

Jedes Jahr kommt ein neues Spiel raus und die unterscheiden sich nicht wirklich großartig von den Spielen davor. Deswegen habe ich mir dieses Jahr kein COD gekauft, es lohnt sich für mich nicht. Vielleicht werde ich mir es im Laufe des Jahres kaufen, aber wirklich den Drang danach habe ich nicht. Wenn jedes Jahr ein neues COD rauskommt, wird einem wirklich die Freude auf das jetztige Spiel genommen. Die Spiele sind einfach zu kurzlebig, aber wenn sie wie verrückt gekauft werden, dann kommt auch jedes Jahr ein Neues raus.

RD aka Cerberus

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 035

Steam-ID: RD aka Cerberus

PSN-ID: RD_aka_Cerberus

PlayStation 3

56

Donnerstag, 10. November 2011, 08:31

Was mich nervt, wenn sie schon beim MW3 so viel übernommen haben, warum dann nicht das Spawnsystem und den Netzwerkcode. Ich weiß ja das umts keine gute Zockerverbindung ist, aber es hat mit MW1+2 immer funktioniert. Da gab es zwar ab und zu auch Momente in denen die Killcam zeigte das es einfach an ein paar Millisekunden gelegen hat, aber jetzt ist es extrem. Ich würde mal darauf tippen das der Kinomodus und die Datensammlerei von Elita daran Schuld sind.
Ich spiele jetzt nach einem Tag schon wieder MW2 weil es mich nervt das mir die Verbindung und das Spawnsystem das ganze Spiel zur Sau macht. Ich spiele seit zwei Tagen fast ausschließlich Ergebnisse wie 4:28... So macht das keinen Spaß.
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...
:borg:

Hirntot89

Captain

Aktivitätspunkte: 1 635

Steam-ID: Mctwo902

XBox-Gamertag: Hirntot89

Spielsprache: AT PEGI

57

Donnerstag, 10. November 2011, 13:37

Treyarch es wieder macht erwarte ich ein Knaller wie World at War und Black Ops.Bitte gore wie bei Black Ops und WaW das ist realistischer hasse es wenn ich ein Gegner bei MW3 mit na Granate Töte nichts weg fliegt unrealistisch.

Aktivitätspunkte: 12 690

Steam-ID: robman2010

XBox-Gamertag: German Sniper

Xbox 360

58

Donnerstag, 10. November 2011, 13:43

@ Hirntot89

Der Satzbau ist so schlecht, das man den Sinn des Textes nicht versteht

| Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Wagen, der sich Prima lenkt | Tigerfibel S.38
| Keine Munition, kein Blut, kein Spaaaaß | Edward Richtofen

RD aka Cerberus

Second Lieutenant

Aktivitätspunkte: 1 035

Steam-ID: RD aka Cerberus

PSN-ID: RD_aka_Cerberus

PlayStation 3

59

Donnerstag, 10. November 2011, 21:58

@ Hirntot89

Der Satzbau ist so schlecht, das man den Sinn des Textes nicht versteht

Das ist kein schlechter Satzbau, das sind die gramatikalischen Splatter-Effekte nachdem er mit ner Granate darauf geschossen hat. hopsi
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
Ps.: SPIO/JK heißt... das Mädchen will eigentlich garnicht...
:borg:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Robman

iwanted123

Colonel

Aktivitätspunkte: 3 250

Spieleplattform: PlayStation 3

60

Donnerstag, 10. November 2011, 22:27

Was wollt ihr eig. alle mit eurem "Nicht BO2" "scheis bo2" "nicht noch ein bo titeL" ! Treyarch leistet gute arbeit. Falls euch das nicht gefällt, kauft es euch einfach nicht?! Ja manche sagen die DLC's sind abzocke, aber im ernst: Ich kaufe die DLC's nicht weil ich abgezockt werden will. Ich kaufe sie auch nicht weil ich ein CoD FaN bin der alles von CoD kauft. Ich kaufe die DLC's weil ICH ES WILL! Ich kaufe die DLC's für neue MAPS! Das ist was ich will. Und ich finde bo viel besser als MW. Ich wette mit euch BO wird im nächsten Jahr mit einer geilen Engine auftreten und einem noch besserem Gameplay. Dann wird sogar BF3 im Schatten stehen.

Black Ops beste :loveyou:

Wer das nicht checken will: :sprichzurhand:

Natürlich kommt es auch auf die Geschmackssache an.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iHackaz