Kumpel von mir meinte,dass er vorgestern einen in der Lobby hatte, der eine solche M.O.A.B gezündet hat.
Der Kerl hatte zwar einen Aimbot usw ... ^^ naja.
25 Kills nur mit Waffen?
zwischendurch keine abschusserien-dingers?
hau ma raus
Es tut mir Leid, dass ich so scheiße zu dir war -
Machs gut! Wir sehn uns auf der andern Seite, als Paar!
ich glaube es gibt da bestimmt ein cheat für habe gerade eine multi Team Deatmatch gespielt das match begann und nach knapp 10 sekunden kam auchtung feindleiche MOAB kommt und bäm alle tot und unsere führung sank auf null und das eigenartige der schicker war plötzlich weg vom server da geht doch dann was nicht mit rechten dingen zu der kann mir nicht erzählen das nach 10 sec schon 25 kills hat
ich glaube es gibt da bestimmt ein cheat für habe gerade eine multi Team Deatmatch gespielt das match begann und nach knapp 10 sekunden kam auchtung feindleiche MOAB kommt und bäm alle tot und unsere führung sank auf null und das eigenartige der schicker war plötzlich weg vom server da geht doch dann was nicht mit rechten dingen zu der kann mir nicht erzählen das nach 10 sec schon 25 kills hat
War bestimmt eine hacked Lobby
Vielen Dank an Juli für Signatur und Avatar
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
War bestimmt eine hacked Lobby
Nee war bestimmt einer mit dem Bananbo0o Headset Nerd Edition
Hatten gestern ein paar Herrschaft Matches gezockt , bei 2 Spielen in Folge wurde vom Gegnerteam eine M.O.A.B. gezündet iwie komisch weil der Teammember gleich danach vom Match ausstieg bei einer K/D von 32/0 ?!?!?
Inter arma enim silent leges - we do bad things to bad People
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gibt die moab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und für was war das gut ?? gleich sinnlos wie mein eintrag jetzt ...
Wer rechtschreibfehler findet ! Darf sie behalten....
Erst wenn du es schaffst stundenlang auf einen Fels zu starren und dich daran erfreust das er sich nicht bewegt , hast du das recht dich auf CoD zu Freuen
bekommt man eig ab einer bestimmten menge gezündeter moabs ein emblem ? wie in mw2 das nuke emblem?
This is ten percent luck
Twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure
Fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
bekommt man eig ab einer bestimmten menge gezündeter moabs ein emblem ? wie in mw2 das nuke emblem?
Nein. Nur Punkte für die Herausforderung "Mutter aller Bomben".
I am the white void. I am the cold steel. I am the just sword.
With blade in hand, shall I reap the sins of this world and cleanse it in the fires of destruction! I am Hakumen. The end has come!
Erneutes Danke an Juli für die neue Signatur und den Avatar