Du bist nicht angemeldet.

RaZee

Colonel

Aktivitätspunkte: 4 245

Spielsprache: EN UK

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

141

Sonntag, 23. Oktober 2011, 09:20

wird der theater modus dann nicht von anfang an dabei sein? -,-

flohhuth

Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 350

Spielsprache: AT PEGI

PlayStation 3

142

Sonntag, 23. Oktober 2011, 09:44

Ich weiss nicht wieso die drecks Konsolen gamer jedes mal bevorzugt werden müssen ohne mecker zu wollen aber wir geben jährlich unsummen für neue hardware aus um deren spiele zu spielen und dann werden die trottel die sich einmal ne ps3 xbox und so holen bevorzugt .
Es wird gesagt es gibt server wie bei blackops stattdessen wieder dieses verschissene iwnet was kein spieler haben will und nicht nutzen will .
Was sagt mir das habs leider vorbestellt und werde es wohl in der ecke verrotten lassen und mich dann eher bf3 widmen die es wenigstens gebacken bekommen ihre spieler auf server einzu richten .

Warum Konsoleros bevorzugt werden?

Weil sich das Spiel auf der PS3 10mal sooft verkauft, wie auf dem PC.

Es ist zwar nicht schön, aber aus ökonomischer Sicht äußerst verständlich.

Gotlander

Sergeant Major

Aktivitätspunkte: 995

143

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:18

Das sind doch mal gute Nachrichten :) Immerhin werden wir PC'ler nicht mehr abgezockt von den Gaunern.

Dieses ganze Statisiken gesammel und vergleichen ist sowieso nur für dumme Kiddies die mit ihrer K/D ratio angeben müssen.

60 euro für ein Spiel, wovon wir nicht mal alles nützen konnen is echt der Knaller! Ich sags euch CoD wird von mir boykottiert und lange wirds das Spiel für PC eh nicht mehr geben, außer nen billigen Consolen port wie bei mw2.

Kaufen werden sichs leider trotzdem viele...naja BF3 ich komme!