Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KrustY, tio, ghost19, sKy, daniel-san, Rabbit, punchy., Ishigaki-kun, Gerfriedlesword, Penguin at work, Mr.Iscariot, DirtySanchez, leominator241, Uniix, RKO.eXe, RedSkorpion, Homer Simpson, Igno, RJ!, Iceman245, Niko Kingpin, BrokenAlex, Mrploom, TheZeltor, zizou, Tediatron, Volltrunk, Wollsocke, Syntix, SgtCodi, .:BuTcH3R:., Bender B. Rodriguez, xTheResQ, Leviathan1301, Fishbone, Esox, Stormy, Jackthehype, INNOZENZZ, Gaz, hurran, 'NoMaD, AdMon, xX FaI3i0 Xx, Timur, Eizon, [AoR]fisch, wally, BlackHawkLex, TraXx
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: geist19
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3

Gerfriedlesword, [PR] Jojo, Adri, RedSkorpion, Homer Simpson, Warpig, TheZeltor, JTR13, Tediatron, Walking Disaster, Bender B. Rodriguez, SILVERBULLET==>, Esox, Ch0k!, x0xHEADSHOTx0x, Dirrty-Tim21, Angeal, FLASH, Jonas_11, 'NoMaD, BigUltra^2^, xX FaI3i0 Xx, TraXx
PSN-ID: tioakatruekry
XBox-Gamertag: dotRIM
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
Xbox 360
Rush__, [PR] Jojo, leominator241, QxEvolution, KeptEnKaoZ^2*, zettchri, xX FaI3i0 Xx, XLCC | SyLuX
Spielsprache: EN UK
PlayStation 3

Spielsprache: AT PEGI
Gerfriedlesword, ONEforSPECIAL, leominator241, Tediatron, XLCC | SyLuX
und unranked dediziert... (WTF?!)
Der kommt normalerweise erst eine Woche vor Release.Vielleicht haben sie ja noch ein Ass im Ärmel.Kann es sein das heute der "schlechte Nachrichten für die PCler" Tag ist!?!
Wer der Meinung ist,daß noch mal ein Mod-Tool mit Radiant herauskommt bitte mal die Hand heben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Semper Fi« (21. Oktober 2011, 10:16)

Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii

Also ich kam auch vor MW3 ohne Elite aus. Also werd ich auch diesmal ohne auskommen.

Sche** IW
Ich hätte gerne Elite, aber so wichtig ist es für mich auch net. Meine Statistiken kann ich auch im Hauptmenü sehen
, aber warum müssen wir IMMER benachteiligt werden... 
PSN-ID: Klapdor1988; Lumpi95
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PlayStation 3
Naja juckt mich nicht dieses Elite. Mit reicht der Kino Modus... Ganze Statistiken und der ganze Mist ist sowieso unnötig. Und welche Waffe mir dieses ELITE Vorschlägt ist mir Jacke wie Hose![]()

XBox-Gamertag: estro ReApeR
Spielsprache: AT PEGI
Spieleplattform: Xbox 360
Kann es sein das heute der "schlechte Nachrichten für die PCler" Tag ist!?!