Jetzt mal ehrlich mich interesiert dieser scheiß Überlebensmodus gegen hirnlose Bots echt Null!!! Schon traurig das man nicht mal auf der
Gamescom was vom Multiplayer gesehen hat, aber ich denke mal das hat seine Gründe!!! Ich hoffe das die Bf3 Verkaufszahlen umeiniges besser sein werden als Mw2 v.1.1, so sind sie gezwungen mal wieder ein "neues" Cod inkl. neuer Grafikengine zu entwickeln! Wie gesagt hoffe Ea wird ihnen den Arsch aufreißen
Es wurde schon vor langer Zeit angekündigt das MP Material am 2. September auf der COD-XP zu sehen und natürlich auch anspielbar sein wird. Zudem werden die Bots merklich stärker pro Welle.
"The Jabroni beatin... Pie eatin... Trail blazin... Eyebrow raisin...
Step off the brake, put your foot on the gas... Always ready to whoop some ass..."
Wenn ich mir die Videos so anschaue kommt mir nur eins in den Sinn:
Ich will wieder zur Gamescom und 4 Stunden warten um 10 Minuten dieses HAMMER Game zocken zu können!
Mein Let´s Play Channel: https://www.youtube.com/user/SuperRolag92 Viel Spaß!
Sieht schon mal sehr nice aus, konnte zwar auch nen kleinen Einblick ins Spec Modus einsehen, aber naja es hilft nicht, dass ich dieses Spiel immer noch nicht in der Hand habe. Ich will nicht mehr warten !!!!