Call of Duty: Black Ops - Annihilation kommt am 28. Juli für PS3 und PC
Call of Duty: Black Ops - Annihilation kommt am 28. Juli für PS3 und PC
Genau einen Monat nachdem die XBox 360-Version von Call of Duty: Black Ops in den Genuss des Annihilation Mappacks gekommen ist, werden bald auch die PCler und PS3ler auf den vier neuen Maps virtuell rumballern können. Des weiteren beinhaltet das DLC noch eine fünfte Map, Shangri-La, eine Zombiemap mit einer Menge neuen Möglichkeiten.
Wie bereits gewohnt wird das DLC wieder circa 14€ kosten. Es beinhaltet die Multiplayermaps "Hangar 18", die von der Area 51 inspiriert wurde, "Hazard", "Drive in" und "Silo" so wie die Zombiemap "Shangri-la".
Um euch noch einmal vor Augen zu führen, was euch erwartet, gibt es hier nochmal eine kleine Übersicht:
Für diejenigen von uns die gerne Black Ops zocken ein echtes Muss, dass sich die 14€ da auch rentieren werden, steht wohl außer Frage. Hoffentlich werden nach Release noch richtige Mod-Tools veröffentlicht, an der Zeit dazu wäre es jedenfalls.
Huh, danke für die News. Aber dieses Mal werde ich mir die definitiv nicht mehr holen (die letzten Packs hat, nein WOLLTE, UND HAT mir meine Freundin bezahlt, daher hab ich die überhaupt ).
Aber viel Spaß denen, die sich das zulegen wollen/werden
hab First Strike... und das fand ich ehrlich gesagt ziemlich zum kotzn.... und escalation wollt ich mir kaufen, hat aber dann doch nicht die motivation 15€ dafür auszugeben... und aus dem grudn werd ich mir warscheinlich auch dieses hier nicht kaufen....
Würde das Game besser auf den PC laufen und hätten sie mehr für die PC Community getan,dann hätte ich mir sicher die Mappacks gekauft.
Aber ich lehne lieber ab
Hmm ich zocke zwar kein Black Ops aber die Zombi Map sieht nice aus nur ich denke ist es Geld verschwenderrei für die leute die sich sowieso bald MW3 holen