Benutzerinformationen überspringen
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation Vita

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
ManxEnte, Majus, xX Abruzzi Xx, CokeSau, Stormy, Koppaua, Iceman245, MadPro, KrustY, Mon.ky, buckethead, Ishigaki-kun, TigerX7, tio, Cpt. Dosenbier, BlackHawk, Mr.Iscariot, Hulk Hodn, HEL:D, Alpha, Nimrod, T-BuLL__GER, Snusnu, re6k56, Steven1984, Solvalou, Bombastikz, Jackthehype, PandaOnDrugs, FloShooter, **derhecht**, Baby Fark McGeeZax
Xbox 360
PlayStation Vita
Selbst beim Call of Duty Spielen seid ihr nicht sicher, wie das zweite coole “Real Zombie“ Video von David Dincer beweist:

+ 1, Esox, T-BuLL__GER, Snusnu, re6k56, RedParrot, Baby Fark McGeeZax, Camper.eXe
Spielsprache: AT PEGI
Zombies, überall Zombies. Besser als schwule Vampire und metrosexuelle Werwölfe sind sie allemal.
Haben sie vielleicht Gefühle - können sie etwa lieben?

Fehlt da am Ende nicht ein Wort? Oder bilde ich mir das mal wieder nur ein? Heißt es nicht..[...] und seid ihr gerade nicht in einen Massenunfall auf der Autobahn verwickelt, könnt ihr relativ sicher: Das ist ein Zombie.
Xbox 360
PlayStation Vita
Fehlt da am Ende nicht ein Wort? Oder bilde ich mir das mal wieder nur ein? Heißt es nicht..

XBox-Gamertag: ManxEnte
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: Xbox 360
PSN-ID: Alex-La-Bam
XBox-Gamertag: PrismaAP PUNK
Spieleplattform: Xbox 360
PlayStation 3
sex mit toten = NekrophilieHaben sie vielleicht Gefühle - können sie etwa lieben?
ja wenn schon, dann aber bitteschön untereinander, oder gibt es ein medizinischer Fachausdruck für sowas?? Vielleicht "Zombiephil"![]()
sex mit toten = NekrophilieHaben sie vielleicht Gefühle - können sie etwa lieben?
ja wenn schon, dann aber bitteschön untereinander, oder gibt es ein medizinischer Fachausdruck für sowas?? Vielleicht "Zombiephil"![]()
![]()
![]()

Steam-ID: xcezzs
PSN-ID: Xcezzzs
Spielsprache: DE USK
endgeil.