Benutzerinformationen überspringen
Steam-ID: saftigzart*
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC

Zitat
"Wir haben wesentlich mehr Entwicklungsressourcen als je zuvor, die sich Call of Duty widmen. Niemand sollte allzusehr überrascht sein, im nächsten Jahr zwei oder sogar drei CoD-Spiele zu sehen. Eventuell eines von Infinity Ward, eines von Sledgehammer und ein Online-Spiel für den chinesischen Markt."
Zitat
"Die meisten Wachstums-Möglichkeiten haben wir innerhalb der Communities der von uns kontrollierten Franchises.“
„Wir sehen den App-Store nicht als die große Chance für dedizierte Spiele. […] Im Augenblick sehen wir keinerlei Gelegenheit für uns an diesem Markt teilzunehmen.“

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
DON-PADRE-CAPO, Niko Kingpin, Juggernaut, HEL:D, KrustY, Woodlaender, tio, Promos, TheBl♠nk, bOotsmann, NEo-Shadow02, Katarso, SILVERBULLET==>, Gaz, iluvdointrix, Jackthehype, Beschote, Volltrunk, Rabbit, Stormy, ZERO MAN, TigerX7, Majus, pipieto, rZ Alex, Gunny Hartmann
BadeMeister, ChillStyleZz, xX Abruzzi Xx, drikz, black_shark88

XBox-Gamertag: qLiXz jeLLybear
Spieleplattform: Xbox 360
. Außerdem, wo bleibt der reiz? Vor 2 monaten hab ich mich sowas von auf den "BO-Release-Day" gefreut.Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
PSN-ID: Raser78
XBox-Gamertag: habe keine Shitbox
Spieleplattform: PlayStation 3

XBox-Gamertag: GSF Bourner

XBox-Gamertag: ManxEnte
Spielsprache: DE USK
Why nicht gleich jeden Monat ein neues Call of Duty ??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».xLs <3« (3. Dezember 2010, 09:42)
... können die nicht erstmal BO zum laufen bringen ??? die meisten können es immer noch nicht spielen und ich wage es zu bezweifeln, das es nach dem neuen Patch flüssig laufen wird ... und 3 teile ... naja gut, für uns nur 2, aber das wird garantiert ein rückschlag werden für Activision Blizzard ... man siehts schon allein hier in der Community, wieviele Member gesagt haben das sie sich nie wieder ein CoD-Titel am release Tag kaufen werden sondern erstmal die resonace <-- schreibt man das so ??? ... abwarten werden ... und ich wage es zu bezweifeln das wenn Sledgehammer Games wirklich ein Future-CoD rausbringt das es auch wirklich gekauft wird ... allerdings muss ich sagen über ein MW3 würd mich jetzt schon freuen, wenn IW bei der MW2 engine bleibt ... denn die läuft im gegensatz zur " verbesserten W@W engine