Benutzerinformationen überspringen
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KrustY, Bobby, Iceman245, Parynx, Trauer, Tekk, wally, TheBl♠nk, Katarso, Killer Keks, ClayMore, OH|Predator, Esox, Khamul, AdMon, Mr.Iscariot, wipefusens, rZ Alex, + 1, FiHaZe, HEL:D, T-BuLL__GER, >VA< Fr3d, Ag3nTChR1s, Schmen, .{OaU}.DumDiDum, Warchief, xX Abruzzi Xx, PsYcHo126, SgtCodi, zitres, far3ll, iluvdointrix, MistralJK
XBox-Gamertag: Fragen! xD
Spielsprache: DE USK
Xbox 360

Rammstein
PSN-ID: skwiera
Spielsprache: DE USK
PlayStation 3
Zitat
meldefunktion kling gut....solange sie nicht missbraucht wird

XBox-Gamertag: PennyEnterich
Spieleplattform: Xbox 360
Klasse News, danke![]()
̿

Ich finds so armselig, wie jeder an den Boostern rumwerkelt. Meint ihr, die haben wirklich Spaß daran, die ganze Zeit in einer Ecke zu sitzen und sich gegenseitig immer wieder zu killen? Bestimmt nicht soviel, wie wenn man es im normalen Spiel macht. Aber es geht schneller. Und was ist dann das Problem? Warum sollten die Leute, die weniger SPaß daran haben, nicht schneller lvln? Wobei die auch noch oft genug von anderen Spielern gestört werden (Hacker bzw SitRep xD) FInd ich echt peinlich. Wieder mal der Neid an dem, der mehr hat. Selbst wenn es erarbeitet ist.

Zitat
Warum sollten die Leute, die weniger SPaß daran haben, nicht schneller lvln?
Prollgurke, NEo-Shadow02, ClayMore, AdMon, XBFA TheRock, T-BuLL__GER, PsYcHo126, Impoxh, ApocalypseDude

Zitat
ich finds so armselig, wie jeder an den Boostern rumwerkelt. Meint ihr, die haben wirklich Spaß daran, die ganze Zeit in einer Ecke zu sitzen und sich gegenseitig immer wieder zu killen? Bestimmt nicht soviel, wie wenn man es im normalen Spiel macht. Aber es geht schneller. Und was ist dann das Problem? Warum sollten die Leute, die weniger SPaß daran haben, nicht schneller lvln? Wobei die auch noch oft genug von anderen Spielern gestört werden (Hacker bzw SitRep xD) FInd ich echt peinlich. Wieder mal der Neid an dem, der mehr hat. Selbst wenn es erarbeitet ist.

Mr.Iscariot, BigUltra^2^, [GGZC]Physio, Dirrty-Tim21, PsYcHo126, Sh0wt3k