Du bist nicht angemeldet.

Bl4ck Sn1p

Lance Corporal

Aktivitätspunkte: 105

XBox-Gamertag: KeKsMoNsTaH

Spieleplattform: PC
Xbox 360

• Private Nachricht senden

61

Sonntag, 5. September 2010, 14:32

Das ist doch lächerlich. Ein paar Mio Gamer finden die Bugs ja wohl schneller heraus als ein paar 1000 Activision Bobs die bestimt noch nicht mal den Hauch einer Ahnung über das Game haben, nur weil sie es entwickelt haben. Außerdem würde es bestimmt die Verkaufszahlen steigern wenn es eine Open Beta gäbe. :sprichzurhand:

DANKE FÜR DIE SIGNATUR LYNXUS :thumbsup: :D :thumbsup:

Aktivitätspunkte: 23 605

XBox-Gamertag: wipefusens

Spielsprache: EN UK

62

Sonntag, 5. September 2010, 14:52

Das ist doch lächerlich. Ein paar Mio Gamer finden die Bugs ja wohl schneller heraus als ein paar 1000 Activision Bobs die bestimt noch nicht mal den Hauch einer Ahnung über das Game haben, nur weil sie es entwickelt haben. Außerdem würde es bestimmt die Verkaufszahlen steigern wenn es eine Open Beta gäbe. :sprichzurhand:
Da frag ich mich, wer deiner Meinung nach das Spiel entwickelt hat :patsch:
My brain is just like: "This is amazing!"

chris2108

Private

Aktivitätspunkte: 10

Spieleplattform: PlayStation 3

63

Dienstag, 7. September 2010, 08:23

naja ich hätte es schon toll gefunden denn persönlich bin ich kein fan von Treyarch denn WaW war bis auf den Zombimodus für die tonne, denn multiplayer spiele haben die nicht drauf und ich hätte gerne getestet was ich kaufe. aber im endefekt is es eine tolle sache von Treyarch denn darduch das keine Beta kommt werden bestimmt einige käufer mehr sich für das spiel entscheiden und es kaufen und dann erst dann sehen ob es müll ist oder net.

Saibot95

Private First Class

Aktivitätspunkte: 45

PlayStation 3

64

Samstag, 18. September 2010, 19:19

hi zusammen

bei youtube gibt es immer wieder videos, die beschreiben wo man einen so genannten ¨Black ops Beta key generator¨ downloaden kann, und dann bekommt man angeblich durchs öffnen dieses programmes einen code, denn man ins psn, xbox live oder steam eingeben muss. bei manchen filmen steht, dass wenn es eine beta gibt (was es ja eben nicht gibt) man dabei ist. bei wiederum anderen steht, dass man dann direkt das beta downloaden kann und los zocken kann.
das glaub ich i-wie nicht :threeeyes: und ich möchte diese datei nicht downloaden (mann weiss ja nie...)

schaut doch mal bei youtube vorbei (gebt einfach call of duty black ops beta ein)

lg

[iQ]Harderstylez *

Commander Gold

Aktivitätspunkte: 54 020

Spielsprache: EN US

Xbox 360

65

Samstag, 18. September 2010, 19:21

hi zusammen

bei youtube gibt es immer wieder videos, die beschreiben wo man einen so genannten ¨Black ops Beta key generator¨ downloaden kann, und dann bekommt man angeblich durchs öffnen dieses programmes einen code, denn man ins psn, xbox live oder steam eingeben muss. bei manchen filmen steht, dass wenn es eine beta gibt (was es ja eben nicht gibt) man dabei ist. bei wiederum anderen steht, dass man dann direkt das beta downloaden kann und los zocken kann.
das glaub ich i-wie nicht :threeeyes: und ich möchte diese datei nicht downloaden (mann weiss ja nie...)

schaut doch mal bei youtube vorbei (gebt einfach call of duty black ops beta ein)

lg

#
Das ist Abzocke...

CokeSau

Love it, or Hate it!

• »CokeSau« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 107 150

XBox-Gamertag: Coke5au

Xbox 360
Nintendo DS(i)

66

Samstag, 18. September 2010, 19:27

Es gibt keine öffentliche Beta!

Klick mich für BlackOps2 Infos!

Wer hätte je gedacht,dass die Sau mal XBox spielt...