Lass ihn doch. Mich enttäuscht das Spiel auch mehr als es mich erfreut. Hab viel mehr erwartet. "Ach du scheiße, das haben wir nicht kommen sehen!!" zu recht, ich habe nämlich nicht kommen sehen dass mich das Spiel so stark enttäuschen würde. Ich werds mir vorerst nicht holen, warte einige Monate ab bis der Hype verflogen ist und man ehrliche Reviews und Meinungen zum Spiel erhält.Das Ding ist gekauft aber ich kann meine Enttäuschung nicht verbergen.
Neben dem restlichen Stuss, setzt diese Aussage Dir endgültig die Narrenkrone auf! Glückwunsch.
Und zum COD-Hype und deren ganzen infizierten Leute kann ich nur sagen "Ein kühler Kopf ist besser als ein warmes Herz".

Das Problem bzw die Probleme hab ich doch schon in anderen BO-Threads geschrieben!? Aber war ja klar, der Schiedsrichter hat mal wieder Tomaten auf den Augen.Lass ihn doch. Mich enttäuscht das Spiel auch mehr als es mich erfreut. Hab viel mehr erwartet. "Ach du scheiße, das haben wir nicht kommen sehen!!" zu recht, ich habe nämlich nicht kommen sehen dass mich das Spiel so stark enttäuschen würde. Ich werds mir vorerst nicht holen, warte einige Monate ab bis der Hype verflogen ist und man ehrliche Reviews und Meinungen zum Spiel erhält.Das Ding ist gekauft aber ich kann meine Enttäuschung nicht verbergen.
Neben dem restlichen Stuss, setzt diese Aussage Dir endgültig die Narrenkrone auf! Glückwunsch.
Und zum COD-Hype und deren ganzen infizierten Leute kann ich nur sagen "Ein kühler Kopf ist besser als ein warmes Herz".
Wo ist eigtl dein Problem mit dem Spiel ?
Du sagst immer das du sooooooo enttäuscht bist und das wir alle solche Fanboiiiis sind....

Das Problem bzw die Probleme hab ich doch schon in anderen BO-Threads geschrieben!? Aber war ja klar, der Schiedsrichter hat mal wieder Tomaten auf den Augen.Lass ihn doch. Mich enttäuscht das Spiel auch mehr als es mich erfreut. Hab viel mehr erwartet. "Ach du scheiße, das haben wir nicht kommen sehen!!" zu recht, ich habe nämlich nicht kommen sehen dass mich das Spiel so stark enttäuschen würde. Ich werds mir vorerst nicht holen, warte einige Monate ab bis der Hype verflogen ist und man ehrliche Reviews und Meinungen zum Spiel erhält.Das Ding ist gekauft aber ich kann meine Enttäuschung nicht verbergen.
Du sagst immer das du sooooooo enttäuscht bist und das wir alle solche Fanboiiiis sind....

Und jetzt einfach noch mal kurz zu sagen war zu viel verlangt, sorry![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+ 1« (4. September 2010, 12:05)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: SuperAlekZ
Spieleplattform: PC
PlayStation 3
Benutzerinformationen überspringen
Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii
ich habe nämlich nicht kommen sehen dass mich das Spiel so stark enttäuschen würde. Ich werds mir vorerst nicht holen,
aber kaufen werden ich es mir dennoch. Ich weiß, es ist verrückt.

Das der Mensch an sich dumm ist, ist doch nichts neues oder?Das ist ein vernünftige Entscheidung, respektiere ich.ich habe nämlich nicht kommen sehen dass mich das Spiel so stark enttäuschen würde. Ich werds mir vorerst nicht holen,
Sorry, aber das ist imho dumm, aber das siehst Du ja sogar selber ein! Na, der Mensch handelt nicht immer rational.aber kaufen werden ich es mir dennoch. Ich weiß, es ist verrückt.![]()

̿Benutzerinformationen überspringen
Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii
Das der Mensch an sich dumm ist, ist doch nichts neues oder?Das ist ein vernünftige Entscheidung, respektiere ich.ich habe nämlich nicht kommen sehen dass mich das Spiel so stark enttäuschen würde. Ich werds mir vorerst nicht holen,
Sorry, aber das ist imho dumm, aber das siehst Du ja sogar selber ein! Na, der Mensch handelt nicht immer rational.aber kaufen werden ich es mir dennoch. Ich weiß, es ist verrückt.![]()

aber kaufen werden ich es mir dennoch. Ich weiß, es ist verrückt.
[/quote]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »+ 1« (4. September 2010, 13:04)
Grundsätzlich will ich "+1" keine Dummheit unterstellen, nur diese Entscheidung tituliere ich so.

Ich verstehs nicht, wie schon so viel geurteilt werden kann.
Hab ich was verpasst?
Alles was ich bisher mitbekommen habe, ist, dass viele Fehler aus MW2 ausgemerzt worden sind und es ein neues Klassensystem gibt.
Wo nehmt ihr denn Nachteile her? Ich find auch nix in anderen BO-Threads, wo ich direkt sage: Das geht garnicht!