Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: Coke5au
Spieleplattform: PC
Xbox 360
Nintendo DS(i)
Nicht das denen das bei der PK gesagt wurde und es von mehreren in die Welt hinausgetragen wurde. Aber ja, Treyarch selbst hat dies nicht auch nochmal gesagt gestern. Map- und Mod-Tools waren vorher schon bestätigt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thonfisk« (2. September 2010, 17:32)
Spielsprache: EN UK
Nintendo Wii
Nintendo DS(i)
Ich gehe einfach mal davon aus das es 2 Server Files Gibt. 1x Public und 1x für die Offiziellen Dedis. Die Public werden veröffentlicht für unraked gameservers ? Wäre logisch![]()

Ich versteh wirklich überhaupt nicht, wie man sich über diese News freuen kann. Mit einem Root-Server könnte man für den Preis soviele Server mehr hosten! Und Leute, dass es so überhaupt keine Chance auf Mods gibt, ist euch klar oder? Das sind die gleichen Arten "Dedi"-Server wie bei Bad Company 2.
Sorry, aber total für'n Arsch.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Bobby, der Papa, Ishigaki-kun, CokeSau, Ag3nTChR1s, HellBoy, Ex1tus, Bender, .{OaU}.DumDiDum
XBox-Gamertag: wipefusens
Hallo? Gehts noch? Nicht so viel Text bitte![ TEXT ]

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das is die Nachricht die ich hören wollte, so rock ich wieder alle weg mit no lags !Sauber..... Juhu....
Eigentlich kann in Sachen Online-Gaming ja dann nichts mehr schief gehen. Ich lasse mich da gern eines besseren belehren aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Und die Kosten von knapp 15 Dollar sind ja auch nicht die Welt (gleich mal bei den Sponsoren vorstellig werden).
Thx an vagantX für diese News. Ist für mich mehr wert wie der Trailer und der Event da drüben.![]()

Nintendo Wii
Nintendo DS(i)
Ich versteh wirklich überhaupt nicht, wie man sich über diese News freuen kann. Mit einem Root-Server könnte man für den Preis soviele Server mehr hosten! Und Leute, dass es so überhaupt keine Chance auf Mods gibt, ist euch klar oder? Das sind die gleichen Arten "Dedi"-Server wie bei Bad Company 2.
Sorry, aber total für'n Arsch.
Ach naja, ich hatte eh nicht mit öffentlichen Serverfiles oder gar Linux-Files gerechnet, und bin demzufolge auch nicht wirklich enttäuscht... fühle mich nur bestätigt. Als die Meldung kam "es wird dedizierte Server geben", haben wir bereits die Frage gestellt: Ja, und wie werden die aussehen?
Tja... Irgendwie hat MW2 da die Schmerzgrenze weiiit runtergesetzt, was sowas betrifft... mittlerweile kann man tatsächlich froh! über diese News sein, denn es hätte uns auch ein TA.net drohen können. OK, das Serversystem ist nunmal nicht mehr das, was wir gewohnt waren, aber irgendwann sollte man der Realität ins Gesicht sehen: Es wird kein gutes altes Oldschool Server-System mehr geben. Nie mehr. Dazu geht die gesamte Spielebranche zu geschlossen in Richtung Micropayments, DLC's & Co, die mit solch einem Serversystem (Server gehostet von zig hunderttausend Privatmenschen) nicht funktionieren würden. Kontrolle ist alles, und der breiten Masse Casual Gamer ist es ohnehin wurscht, ob er nun auf einem Clan-Root oder auf einem gemieteten Server zockt. Beides kostet Kohle; das eine mehr, das andere weniger.
Und es ist nunmal so: ein gemieteter Server ist immer noch besser als das elendige P2P-System mit Matchmaking. Das war eines meiner Hauptargumente, mir MW2 bis heute nicht zu kaufen.
Übrigens gibt es noch etwas das mich hoffen lässt und einen GROSSEN Unterschied zu BFBC2 macht: Es gibt UNRANKED Server!! Und genau das ist es was mich an dieser News bei aller noch verbleibenden Skepsis freut!
Denn mit dem Angebot "unranked Server" hat vieles, was CoD für mich ausmacht und bei MW2 komplett verloren ging, wieder eine Chance!
- Stammserver, auf denen Admins Einstellungen vornehmen und kicken können!
- Eine stabile Verbindung, die auch für schmale Leitungen geeignet ist!
- Keine Hostmigration, kein Pingvorteil für den Hoster!
- Einen Serverbrowser und damit wieder FREIHEIT, das zu wählen was man spielen will!
- Die FREIHEIT, mit oder gegen die Leute zu zocken, auf die man gerade Bock hat!
- Matches auf passwortgeschützten Servern!
- Vielleicht wird es standardisierte Mods direkt vom Anbieter geben, die man zum unranked Server dazumieten oder sogar frei wählen kann!
- tbc...
Oh mann... ja ich weiß, ich freue mich hier über Dinge, die früher absolut selbstverständlich waren. Aber ich bin wie gesagt mittlerweile realistisch, und bin zuversichtlich dass all dies vielleicht oder sogar recht sicher wiederkehren wird. Kommt natürlich noch auf diesen exklusiven Gameserver-Vermieter an, wie er das ganze handhabt... das bleibt für mich abzuwarten.
Und ja, mein Root bietet mehr Freiheit, kostet jedoch ebenfalls Kohle und erfordert vor allem viel Wissen, Erfahrung und Arbeit. Ich liebe die Arbeit mit meinem Root, habe hier extrem viel gelernt und werde diesen vermutlich auch nicht bei Release von BO aufgeben. Aber die Alternative Gameserver bereitet mir nicht so extreme Bauchschmerzen, weil ich durch MW2 die andere Alternative kenne. Da hat ATVI und IW echte psychologische Arbeit geleistet... außerdem waren und sind Gameserver genauso weit verbreitet wie Roots, wenn nicht noch mehr, da weniger Wissen hierfür erforderlich ist.
Ob ich mir einen Gameserver dazuhole hängt davon ab, wie BO sich entwickelt und was mein Clan daraus macht. Schaun mer mal.
Sicherlich auch bei dem Ranked Server.Moin
Wollte mir eben einen Ranked 18 Slot Server vorbestellen,hab aber paar fragen vllt könnt ihr mir ja helfen
Kann man als Admin Leute Per RCON vom Ranked Server Kicken?Oder steht die Funktion nur bei Unranked zur verfügung?
Dankeeeee

Spielsprache: DE USK
, Jäger und Sammler halt

Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das is die Nachricht die ich hören wollte, so rock ich wieder alle weg mit no lags !![]()

XBox-Gamertag: Coke5au
Xbox 360
Nintendo DS(i)
Zitat von »[gs] quon/GameServers Officer«
From earlier discussions regarding ranked servers, the ability to kick/ban will be there for both ranked and of course unranked.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Spielsprache: DE USK
Nur mal am Rande erwähnt(Wen es interessiert usw): Confirmed: CoD Black Ops Ranked Servers, the ability to kick/ban will be there for Ranked and Unranked. Klick mich