Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
KrustY, Trauer, qonTrixz, Impoxh, Ishigaki-kun, WaRcHiLd, schranzzmann, Rabbit, -Shooter-, EnZis, Iceman245, zelimper, H3tzjagd, Nikolaus, Bobby, Killer Keks, Vagantine, .hack | Shuzo, Ag3nTChR1s, Majus, trallala, Goetter, -N0TH!NG-, Promos, Canyon73, wally, MadPro, sick, NEo-Shadow02, xChilledMelody, HellBoy, Penguin at work, amokinside, Mon.ky, Maneater, SkillerBehindYou, OH|Predator, rZ Alex, TheBl♠nk, T-BuLL__GER, [CdW]TOXIC, KiinqBigFish, Towelie, Cashblast, wipefusens, Ch0k!, aka_Fastback, Volltrunk, Mr.Iscariot, Angealthe0ne, NoXiT, Stormy, Gaz, Esox, El_Greco_22, PΣПGЦIП. ©, Prollgurke, zitres, denim_, Mr.Wasssabi, AdMon, vagantX, SILVERBULLET==>, FiHaZe, Ridlay, BigUltra^2^, Terror, HarlemOne, Katarso, Joker1973, Own[R]age, bla1785, zizou
Benutzerinformationen überspringen
PSN-ID: qonTrixz
XBox-Gamertag: qonTrixz
Spielsprache: DE USK
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3

Steamexklusiver Titel
VAC

$~CrashDummy~$, FloxX, Iceman245, Killer Keks, __Twist3d__, Ag3nTChR1s, daniel-san, Promos, HellBoy, Mon.ky, sick, Towelie, Mr.Iscariot, NoXiT
XBox-Gamertag: Coke5au
Xbox 360
Nintendo DS(i)

Jap, das selbe dachte ich mir auch!
Zitat
Steam & VAC WTF Gute Nacht CoD. Ich dachte ich spinne als das rüber kam....
Jap, das selbe dachte ich mir auch!
Zitat
So viel zu den Cheatern denen das Leben erschwert werden sollte!
Es wird VAC sein, aufgrund dessen das das ganze über Steam läuft.Jap, das selbe dachte ich mir auch!
Zitat
Also das kann ja nicht wahr sein oder?
Und jetzt?!
Ich lass mich doch nicht wieder auf nen Fail ein![]()
Jetzt ist die Frage welchen Cheat Schutz. Wenn Vac, dann werd ichs wohl leider leider nicht kaufen.![]()
Call of Duty 4 wird auch mit Steam-Anbindung angeboten, owohl das Spiel Punkbuster hat
Zitat von »$~CrashDummy~,«
Es wird VAC sein, aufgrund dessen das das ganze über Steam läuft.Jap, das selbe dachte ich mir auch!
Zitat
Also das kann ja nicht wahr sein oder?
Und jetzt?!
Ich lass mich doch nicht wieder auf nen Fail ein![]()
Jetzt ist die Frage welchen Cheat Schutz. Wenn Vac, dann werd ichs wohl leider leider nicht kaufen.![]()

Call of Duty 4 wird auch mit Steam-Anbindung angeboten, owohl das Spiel Punkbuster hat![]()
Call of Duty 4 wird auch mit Steam-Anbindung angeboten, owohl das Spiel Punkbuster hat
CoD4 ist KEIN Steamexklusiver Titel!

PSN-ID: qonTrixz
XBox-Gamertag: qonTrixz
Spielsprache: DE USK
Xbox 360
PlayStation 3
Ich gebe mal zu bedenken: Steampflicht = Wahrscheinlich dürfen wir dann keine englische Version in Deutschland nutzen. Keine englische Sprachausgabe - kein Uncut. Warum? Bei MW2 wurde via Steam die englische Uncut 9 Monate später in Deutschland gesperrt. Den Fehler, das so spät erst einzuleiten, werden sie nicht wieder machen! Grade, weil es soooo brutal ist... Naja, wenn es so kommt. Sieht aber ja sehr danach aus...
Es könnte aber so sein, dass der vorraussichtliche Zombiemod, der anscheinend kommen wird, auch wieder in der Deutschen Version komplett rausgenommen wird, so wie es bei der deutschen Fassung von World at War war.Ich gebe mal zu bedenken: Steampflicht = Wahrscheinlich dürfen wir dann keine englische Version in Deutschland nutzen. Keine englische Sprachausgabe - kein Uncut. Warum? Bei MW2 wurde via Steam die englische Uncut 9 Monate später in Deutschland gesperrt. Den Fehler, das so spät erst einzuleiten, werden sie nicht wieder machen! Grade, weil es soooo brutal ist... Naja, wenn es so kommt. Sieht aber ja sehr danach aus...
Es wird sowieso Uncut Patches geben ;D also ich mach mir da keine Sorgen drüber wenn ich es nicht Uncut spielen kann is mir das auch egal![]()

Als ob ichs nicht schon gewusst hätte.
PSN-ID: Raser78
XBox-Gamertag: habe keine Shitbox
Spieleplattform: PlayStation 3