Du bist nicht angemeldet.

Juggernaut

Commander Silver

• »Juggernaut« wurde gesperrt
  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 42 680

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. September 2010, 05:27

Call of Duty: Black Ops - Multiplayer Reveal die Zweite! (inkl. Wager Match Trailer)

Call of Duty: Black Ops - Multiplayer Reveal die Zweite! (inkl. Wager Match Trailer)

Die ersten Informationen zum Multiplayer Reveal von Call of Duty: Black Ops sind bereits zu Tage getreten, bevor das Red Carpet Event in der Höhle des Löwen Treyarch überhaupt eingeläutet wurde und die Community-VIPs Bericht erstatten konnten (wir berichteten). Sind damit etwa bereits alle Neuigkeiten zum Multiplayer, auf die wir alle sehnlichst gewartet haben, bekannt? Viele schon, doch nicht alle! Und somit schwingen wir für euch erneut die Textkeule. Auf in die zweite Runde mit Diskussionen und Spekulationen rund um den neusten Sprößling der Call of Duty Serie. Schwarz ist die Nacht und schwarz sind die Ops (die Ränder unter unseren Augen übrigens auch)!

Satan klebt - mit weißer Weste und Sturmgewehr!

Links: Mach 3 ohne Klinge, das SR-71 Blackbird Recon-Plane, Rechts: Schilderwald - wo geht's zum Red Carpet Event?

O-Ton von Call of Duty: Black Ops wird "Competition" sein, durch viele neue Waffen und Perks soll der Wettbewerb unter der Spielern angeregt werden. Der eigene individuell gestaltete Charakter erscheint in Menüs, so dass die Veränderungen ständig begutachtet werden können. Hierfür wird auch ein "Theater-Mode" integriert, in einer 3D-Umgebung könnt ihr eure Spielfigur aus verschiedenen Perspektiven betrachten, ähnlich wie in Rainbow Six Vegas 2. Auch die Versorgungslücke wird gestopft, Black Ops wartet mit neuen Waffen für den Streak Care Package auf. Was unter "Death Machine" zu verstehen sein soll, ist bislang unklar. Der Grim Reaper Werfer soll zumindest ebenfalls absolut tödlich sein. Des Weiteren gibt es eine Mini-Gun, Predator lässt grüßen! Daneben dürft ihr als Belohnung für Kills Napalmschläge oder ein Gunship anfordern, eine SAM-Turret (gegen feindliche Helikopter) einsetzen sowie Feinden den bereits aus dem ersten Multiplayer Teaser bekannten ferngesteuerten Sprengsatz in die Schuhe schieben. Für die kreativen Köpfe unter euch wird es einen Emblemeditor geben. Die Waffen können mit Decals bestückt werden, die ihr neigen, übereinanderlegen und skalieren könnt wie ihr wollt. Customization at it's best! An Perks ließen sich bislang Scavenger, Ghost, Sleight of Hand und Steady Aim (jeweils mit Pro-Variante) enttarnen. BigPwner.com hat noch die Perks Flak Jacket, Leightweight, Hardline, Hardened, Scout, Warlord, Marathon, Ninja, Second Chance, Hacker und Tactical Mask während des Event gesichtet.

Hintergrundbild des Multiplayer-Screens. Die Veränderungen eures Charakters werden in den Menüs dargestellt.

Perk: Scavenger Pro - Confirmed.

Perk: Ghost Pro - Confirmed (Unsichtbarkeit für Streaks).

Der Emblemeditor, hier mit "Crazy Horse".

Außerdem wurde bereits ein Video zum sogenannten "Wager Match" mit seinen an "Free for All" angelehnten vier Spielmodi veröffentlicht. Hier gewinnen einige Spieler und werden ausbezahlt, während andere in der Runde leer ausgehen. Im Video tauchen, wen überrascht es, auch Akimbo-Prügel auf. Zu sehen sind zwei Makarov-Pistolen und zwei Skorpion-MPs. Auch wird das M14 im Multiplayer zu finden sein. Zur Verärgerung vieler Spieler wird es auch ein Thermalvisier geben, doch seht selbst:

Das Wager-Match ist eine willkommene und frische Erneuerung, geht es hier wirklich um die Wurst und eure sauer verdienten Ingame-Dollar. Doch was haltet ihr von einem Wiedersehen mit Thermal und Akimbo? Erinnert euch das Gameplay zu stark an Modern Warfare 2 oder verbirgt sich hinter Black Ops eine vollkommen neue Dynamik, bei der es endlich mehr um spielerische (Team)Fähigkeiten geht? Zu guter oder schlechter Letzt: Laut Stimmen vieler Community-VIPs wird Call of Duty: Black Ops offenbar ein steamexklusiver Titel. Der bislang vermutete Mix aus Matchmaking mit Serverbrowser bewahrheitet sich damit wohl... Doch wie steht es um VAC sowie Cheat- und Hackeskapaden? Fragen über Fragen, quälende Fragen!

Kommt Boxmeister Olin nochmal mit einem blauen Auge davon?

Euer CallofDutySeries.de Team!

|3l4ck~Vip3r

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 9 035

PSN-ID: qonTrixz

XBox-Gamertag: qonTrixz

Spielsprache: DE USK

Xbox 360
PlayStation 3

2

Donnerstag, 2. September 2010, 05:30

Das sieht geil aus :D

ps: First :D

$~CrashDummy~$

Private First Class

Aktivitätspunkte: 95

3

Donnerstag, 2. September 2010, 05:36

Soviel zum Thema "Back to the Roots......". Naja wie auch immer.
MatchMaking System mit ServerBrowser oder sowas Ähnliches über Steam? Alles klar Bye PC, Hallo Ps3. Back to the Roots heißt für mich nicht das PC son Schrott wieder bekommt, ok es ist ein verbesserter Schrott von IW aber immernoch Schrott. CoD als Währung? What the Hell.

Aber hey, Its a new mechanic im diving over through everything I can if u dive through glass u get points (Quelle Twitter) das ist mal was neues. Rockt bestimmt durch fenster zu springen xD

Aktivitätspunkte: 2 320

Spieleplattform: Xbox 360

4

Donnerstag, 2. September 2010, 05:37

Das Video is verdammt nice. Die Modi sehen nach Spaß für zwischendurch aus aber wichtiger sind mit die Hardcore und Barebones Modi. Ein bischen viel Launcher aber mal kucken ob es bei BO auch so schlimm wird wie bei MW2
[Heute, 00:01] Solvalou: :D

Aktivitätspunkte: 12 880

5

Donnerstag, 2. September 2010, 05:38

Ich hab über Twitter noch einige Links zu den Eventbildern gesammelt, wer die Links will, PN an mich.

Mein Vater sagte immer "Was ist besser als ein Granatwerfer? - ZWEI Granatwerfer!"

KrustY *

Viva La Muerte!

Aktivitätspunkte: 113 125

6

Donnerstag, 2. September 2010, 05:38

Steamexklusiver Titel

VAC

Ganz toll. :thumbdown: Wird wieder so ein reiner Konsolentitel. Wieso lernen sie nicht aus den Fehlern? Das versaut mir den Tag...

Es haben sich bereits 14 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$~CrashDummy~$, FloxX, Iceman245, Killer Keks, __Twist3d__, Ag3nTChR1s, daniel-san, Promos, HellBoy, Mon.ky, sick, Towelie, Mr.Iscariot, NoXiT

CokeSau

Love it, or Hate it!

Aktivitätspunkte: 107 150

XBox-Gamertag: Coke5au

Xbox 360
Nintendo DS(i)

7

Donnerstag, 2. September 2010, 05:39

Steam & VAC WTF Gute Nacht CoD. Ich dachte ich spinne als das rüber kam....

Klick mich für BlackOps2 Infos!

Wer hätte je gedacht,dass die Sau mal XBox spielt...

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

daniel-san, HellBoy, sick, Towelie, Mr.Iscariot

bozkurtbecko

Gunnery Sergeant

• »bozkurtbecko« wurde gesperrt

Aktivitätspunkte: 305

8

Donnerstag, 2. September 2010, 05:41

hamma hamma ist das spiel :love:

Trauer

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 690

PSN-ID: Sektenrap

Spieleplattform: PlayStation 3

9

Donnerstag, 2. September 2010, 05:42

Das mit Akimbo finde ich sehr Scheiße, aber so lang sie nicht wie die g18 sind ist es ok. :)
Kurz: ich freu mich übelst drauf, und denke das es sehr gut wird. :smoker:
Ohne PS3 ohne mich. :nummer1:
Am 06.09.12 kommt endlich Far Cry 3!!!! :sniper:

FloxX

! Black Ops 2 !

Aktivitätspunkte: 13 840

10

Donnerstag, 2. September 2010, 05:43

Zitat

Jap, das selbe dachte ich mir auch!

So viel zu den Cheatern denen das Leben erschwert werden sollte!

"Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

HellBoy

Aktivitätspunkte: 15 445

Xbox 360

11

Donnerstag, 2. September 2010, 05:47

Zitat

Also das kann ja nicht wahr sein oder?

Und jetzt?!

Ich lass mich doch nicht wieder auf nen Fail ein :thumbdown:
Jetzt ist die Frage welchen Cheat Schutz. Wenn Vac, dann werd ichs wohl leider leider nicht kaufen. :(

$~CrashDummy~$

Private First Class

Aktivitätspunkte: 95

12

Donnerstag, 2. September 2010, 05:48

Zitat

Und jetzt?!

Jetzt ist die Frage welchen Cheat Schutz. Wenn Vac, dann werd ichs wohl leider leider nicht kaufen. :(
Es wird VAC sein, aufgrund dessen das das ganze über Steam läuft.

13

Donnerstag, 2. September 2010, 05:50

Zitat von »$~CrashDummy~,«

Zitat

Und jetzt?!

Es wird VAC sein, aufgrund dessen das das ganze über Steam läuft.
Call of Duty 4 wird auch mit Steam-Anbindung angeboten, owohl das Spiel Punkbuster hat :P

Mein Vater sagte immer "Was ist besser als ein Granatwerfer? - ZWEI Granatwerfer!"

KrustY *

Viva La Muerte!

14

Donnerstag, 2. September 2010, 05:52

Ich gebe mal zu bedenken: Steampflicht = Wahrscheinlich dürfen wir dann keine englische Version in Deutschland nutzen. Keine englische Sprachausgabe - kein Uncut. Warum? Bei MW2 wurde via Steam die englische Uncut 9 Monate später in Deutschland gesperrt. Den Fehler, das so spät erst einzuleiten, werden sie nicht wieder machen! Grade, weil es soooo brutal ist... Naja, wenn es so kommt. Sieht aber ja sehr danach aus...

Xbox 360

15

Donnerstag, 2. September 2010, 05:54

Call of Duty 4 wird auch mit Steam-Anbindung angeboten, owohl das Spiel Punkbuster hat :P

Aber ob PunkBuster auch zum Einsatz kommt ?

Falls sie nicht damit vor release rausrücken, muss ich wohl warten bis das Spiel hier jemand angetestet hat, damit ichs weiß welcher Cheat Schutz wirklich eingesetzt wird.
Das VAC wirklich schlecht ist, wissen wir denke ich auch. Da helfen auch keine Dedicated Server, weil der Admin alle 3 Min am bannen ist :|

HellBoy

KrustY *

Viva La Muerte!

16

Donnerstag, 2. September 2010, 05:57

Call of Duty 4 wird auch mit Steam-Anbindung angeboten, owohl das Spiel Punkbuster hat

Ja, weil Steam es später mit ins Programm genommen hat! :rolleyes: CoD4 ist KEIN Steamexklusiver Titel! :help:

|3l4ck~Vip3r

Lieutenant General

Aktivitätspunkte: 9 035

PSN-ID: qonTrixz

XBox-Gamertag: qonTrixz

Xbox 360
PlayStation 3

17

Donnerstag, 2. September 2010, 05:57

Ich gebe mal zu bedenken: Steampflicht = Wahrscheinlich dürfen wir dann keine englische Version in Deutschland nutzen. Keine englische Sprachausgabe - kein Uncut. Warum? Bei MW2 wurde via Steam die englische Uncut 9 Monate später in Deutschland gesperrt. Den Fehler, das so spät erst einzuleiten, werden sie nicht wieder machen! Grade, weil es soooo brutal ist... Naja, wenn es so kommt. Sieht aber ja sehr danach aus...

Es wird sowieso Uncut Patches geben ;D also ich mach mir da keine Sorgen drüber wenn ich es nicht Uncut spielen kann is mir das auch egal :thumbsup:

18

Donnerstag, 2. September 2010, 06:02

Es wird sowieso Uncut Patches geben ;D also ich mach mir da keine Sorgen drüber wenn ich es nicht Uncut spielen kann is mir das auch egal :thumbsup:
Es könnte aber so sein, dass der vorraussichtliche Zombiemod, der anscheinend kommen wird, auch wieder in der Deutschen Version komplett rausgenommen wird, so wie es bei der deutschen Fassung von World at War war.

HellBoy

Xbox 360

19

Donnerstag, 2. September 2010, 06:03

Also ich denke was "Steam exclusiv" heißt weiß wohl jeder.

Man kann das Spiel also mal wieder nur mit Verbindung mit Steam installieren. :blerg: Als ob ichs nicht schon gewusst hätte.
Jetzt bleiben viele Fragen offen..... Cheat Schutz etc. Ich jedenfalls werde das Spiel nie im Leben am ersten Tag kaufen.
Nein, ich werde erstmal abwarten was die mutigen hier Schreiben, wenn sie es auf PC getestet haben, falls es wirklich welche gibt. :winki:

Und naja Uncut kann man ja jetzt auch völlig vergessen...... :|

Raser78

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 735

PSN-ID: Raser78

XBox-Gamertag: habe keine Shitbox

Spieleplattform: PlayStation 3

20

Donnerstag, 2. September 2010, 06:07

War das jetzt der angekündigte Trailer ? oder kommt der noch?