Benutzerinformationen überspringen
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
neXT|Capablanca, Towelie, RaZZoR, + 1, RidaWithWings, -Shooter-, Juggernaut, iFlAsH v1, shizophrenia', freekill, Jack Drake, geisterfaust, WaRcHiLd, MadPro, Ag3nTChR1s, Rabbit, RYZE Fred, pixL, Esox, espoir1, Charly Harper, Wraith3001, Ch0k!, .Robin, I am...Tetsuo, Prollgurke, Volltrunk, Mon.ky, T-BuLL__GER, zitres, BigUltra^2^, Jackhammer, Mr.Iscariot, Bender, Trauer, KrustY, IELEKTRO M, iNSANE', >VA< Fr3d, Killer Keks, Iceman245, Chuckie, far3ll, M0E, SkillerBehindYou, FL4V0UR_S, Nengaaa, Overdoze, RedRock5999, Lii'', BO2005, Solvalou, ELINAS, SgtCodi, Pheonix, Clawer, H3tzjagd, T4ctics, Khamul, darkrai1503, BlackHawk, S!CK, wally, .#Rob^.-, tio, [DoU]\rundll, hallugenetic, xX Abruzzi Xx, Ayce, PeЯli
XBox-Gamertag: RiDaWitHWings
Spieleplattform: Xbox 360
woher krieg ich die englische original version für die box?! hab irgendie keinen bock mehr auf diesen ganzen zensur mist
XBox-Gamertag: EnjoiiiZ
Xbox 360

PSN-ID: horsty08
Spielsprache: EN US
Spieleplattform: PlayStation 3
PlayStation 2
Nintendo DS(i)
mhh naja das zitat is komisch was meinen die damit?? das man per LAN spielen kann oder das es keine Dedis geben wird?!?! xD??!
- Black Ops unterstützt lokales Matchmaking, d.h. es ist möglich, gezielt gegen Gamer in der gleichen Region zu spielen. Damit wird die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsschwierigkeiten minimiert.
mhh naja das zitat is komisch was meinen die damit?? das man per LAN spielen kann oder das es keine Dedis geben wird?!?! xD??!
- Black Ops unterstützt lokales Matchmaking, d.h. es ist möglich, gezielt gegen Gamer in der gleichen Region zu spielen. Damit wird die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsschwierigkeiten minimiert.
MfG
XBox-Gamertag: IEnZis
Xbox 360
fahrzeuge.![]()
ich hoff die verbocken es nicht wieder...
fahrzeuge.![]()
Vielleicht meinen sie mit "Fahrzeuge" ja dieses kleine Auto und noch irgend was womit man fahren kann![]()
jop das wollt ich auch grad schreiben weil wenn es heißt das wir sowas noch nie gesehen haben dann wird wohl net so sein wie in Battlefield, denk ich etz mal.. aber was echt komisch ist ist das mit dem scheiß matchmaking blödsinn...fahrzeuge.![]()
Vielleicht meinen sie mit "Fahrzeuge" ja dieses kleine Auto und noch irgend was womit man fahren kann![]()
XBox-Gamertag: IEnZis
Xbox 360
Panzer sind scheisse und gehören in kein CoD. ^^fahrzeuge.![]()
Ich würde mich noch auf einen Modus freuen wo man auch nen Panzer fahren kann. Baer nicht wie bei BC2^^

Xbox 360
PlayStation 3
Nintendo Wii
MfG
Habe ich mich auch gefragt!

Es ist erstmal nur die Konsolenversion gemeint, es kann aber sein, das es Matchmaking UND dedizierte Server auch auf dem PC gibt, das ist aber Spekulation