Zitat
A lie is a lie, just because they wrote it down and call it history, doesn’t make it the truth
Zitat
Ex ungue leonem mkultra. bluebird. artischocke. the past. the truth. blome
brought the evil. someone hide it. gov vs god. believe in the welteis and the
deads start walking. power. g.erman k.nowledge. beware of the black sun.
search the truth. it is still there. son of the hud. four letters. building
87. tabula rasa ex yggdrasil ad rem cui honorem

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
daniel-san, __Twist3d__, C a r n i f e x, vagantX, Towelie, DEFCON, Promos, TigerX7, [BWT] Kugelhagel94, Hulk Hodn, FloxX, Crystal, Snake|Shit, Ishigaki-kun
Einfach nur geil, dass es mit der ganzen Sache noch nicht vorbei ist! Hoffentlich kann das fertige Spiel dann da mithalten, hab schon total hohe Erwartungen![]()
So, Dokumente runtergeladen - da hab ich doch schon eine Beschäftigung für heute im Büro gefunden![]()
du bist jetzt unser CODEKNACKER
....ich setz jetzt hohe hoffnungen in dich... ich check den thread nach heut nach der arbeit... und bitte um decrypted info lol
Naja egal^^
Benutzerinformationen überspringen
XBox-Gamertag: NimueFhtagn
Spieleplattform: Xbox 360

XBox-Gamertag: Coke5au
Spieleplattform: PC
Xbox 360
Und nach diesem Schriftstück hier bezieht es sich wieder auf Black Ops:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4NTHR4XX« (30. Juli 2010, 09:52)
Spieleplattform: PC
Xbox 360
PlayStation Vita
"besseres" Wolfenstein
.
XBox-Gamertag: ZiMpLe93
Spielsprache: AT PEGI
Spieleplattform: Xbox 360
iss ja cool das die die PR trommel drehen... müssen die auch, aber ich hätte lieber nen 2 minuten langen MP trailer, als diese inspektor-gadget aktion![]()
"Die Wurzeln" ist etwas übertrieben...das Unternehmen, mit dem sich Treyarch 2005 zusammengeschlossen hat, hat Return to Castle Wolfenstein entwickelt, das war allerdings VOR der Fusion mit TreyarchDir ist bewusst, dass das die Wurzeln von Treyarch sind?
.
. Hm, da hat jemand Ahnung von ChemieEdit: Die Chemische Formel ist "Tetrodotoxin",wenn ich mich nicht irre, ein (allerdings reales) Gift
Oder kennst du den Stoff?![]()

Zitat
Euch dürte dieser Satz aus dem Call of Duty: Black Ops World Premiere Trailer bekannt vor kommen

Ich hatte es zwar schon mal geschrieben, aber auf einem Bild zu Black Ops war der Name "LEUNA" zu lesen. Die Leunawerke waren das größte Unternehmen der Chemieindustrie in der DDR südlich von Halle (Saale) in Sachsen-Anhalt. Vielleicht kann ja jemand das Bild suchen, ich bin zu faul.Vielleicht gibt es ja tatsächlich eine Black Ops Mission in good old Germany...