Du bist nicht angemeldet.

Juggernaut

Commander Silver

• »Juggernaut« wurde gesperrt
  • »Juggernaut« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 42 680

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:31

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Valve entbannt Unschuldige + Resurgence integriert! [Update #1: Surprise, Surprise!]

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Valve entbannt Unschuldige + Resurgence integriert! [Update #1: Surprise, Surprise!]

Was haben Valve und Clowns gemeinsam? Und was zur Hölle hat Activision damit zu tun? Nun, einem Schelm würde zum ersten Gespann nach den wilden Banwellen durch VAC sicherlich ein kausaler Zusammenhang einfallen. Doch es gibt positive Neuigkeiten! Und das beste ist, Activision reiht sich gleich mit ein und überbringt ebenfalls frohe Botschaft! Zu tief ins Glas geschaut? Denkste!

Zum einen wurde der Quantensprung zur vollständigen Integration des Resurgence-Packs vollzogen. Endlich dürft ihr wieder das spielen was ihr wollt! Die andere Nachricht ist allerdings weitaus besser! Nach unserer kritischen Berichterstattung zu VAC und hunderten Fragen und Anschuldigungen innerhalb der Community (wir berichteten) scheint es endlich amtlich - VAC zieht die zu Unrecht erteilten Bans zurück! Bevor ihr vollkommen vom Glauben abfallt, schaut euch die aktuellen Twittermeldungen von Robert "402" Bowling und den Hinweis eines Followers an.

Nun stellt sich natürlich die Frage, ob nur die zu unrecht Verurteilten über Steam himmlische Post erhalten werden oder ob auch Flegel und Rüpel ihren Neueinzug ins Spiel feiern können. Erstmal heißt es allerdings freuen, wir drücken denjenigen die Daumen, die in Sachen Modern Warfare 2 noch immer verblüfft vor verschlossenen Türen kampieren! Da ärgert es einen doch nur noch wenig, dass 402 mit dieser Meldung nicht als erster Twitter beglückt hat...

[Update #1: Surprise, Surprise!]
Im offiziellen Forum sind Danksagungen in Form eines Threads aufgetaucht. Entbannte Spieler freuen sich über Left 4 Dead 2 (plus ein L4D2-Exemplar als Gift für Freunde), das sie als Entschuldigung für den Bann erhalten haben. Ob dies nur für den englischsprachigen Raum gilt bzw. ob Ersatztitel "vergiftet" werden, ist bislang unklar. Zur Diskussion gelangt ihr hier! Zusätzlich haben wir den offiziellen Brief von Steam erhalten:

Zitat

Hello,

Recently, your Steam account was erroneously banned from Call of Duty: Modern Warfare 2.

This was our mistake, and I apologize for any frustration or angst it may have caused you.

The problem was that Steam would fail a signature check between the disk version of a DLL and a latent memory version. This was caused by a combination of conditions occurring while Steam was updating the disk image of a game. This wasn't a game-specific mistake. Steam allows us to manage and reverse these erroneous bans (about 12,000 erroneous bans over two weeks).

We have reversed the ban, restoring your access to the game. In addition, we have given you a free copy of Left 4 Dead 2 to give as a gift on Steam, plus a free copy for yourself if you didn't already own the game.

To share your extra copy of Left 4 Dead 2 with a friend, you can 'Manage Gifts and Guest Passes' from the 'Games' Menu in Steam, or visit this article on the Steam Support site for detailed instructions: https://support.steampowered.com/kb_...4502-TPJL-2656.

To access your own copy of Left 4 Dead 2, visit your library of games in Steam. If you didn't already own the game, it will now be listed among your others there, and is available for download immediately.

Regards,
Gabe Newell
President, Valve

This notification has been sent to the email address associated with your Steam account.
For information on Valve's privacy policy, visit http://www.valvesoftware.com/privacy.htm.
This email message was auto-generated. Please do not respond.

VALVE © Valve Corporation. All rights reserved. All trademarks are property of their respective owners in the US and other countries.

Euer CallofDutySeries.de Team!
Danke an Khamul für die schnelle Reaktion!

zitres *

Major General

Aktivitätspunkte: 5 800

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:36

Endlich mal gute nwes :thumbsup:

Irgendein Text passt hier doch hin oder?

Aktivitätspunkte: 10 730

Spielsprache: AT PEGI

Nintendo Wii

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:38

Da bin ich mal gespannt was Valve/Steam macht.
Khamul mach weiter so, ich bin echt gespannt, und danke Juggernaut fürs schreiben!

私が夢見ていますか?私は何も見ていないのでしょうか?私が話す場合でも、私の言葉は意味がありません。

東方Project

Lust auf einen Kostenloses Spiel, wo ihr im Team Spielt? Kommt zur LoL.
http://signup.leagueoflegends.com/?ref=4…323b4c120812234
Wenn ihr hilfe dabei braucht, schreibt ruhig. :)

P 0 r t a l 2

+ 1 *

Veteran

Aktivitätspunkte: 20 810

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:41

Ich bin gespannt was Poppnase und BobDerGute dazu sagen? Die ja meinten, dass alle Gebannten zu 99% Cheater und Lügner sind.

Danke Juggernaut und Khamul!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »+ 1« (27. Juli 2010, 02:48)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Shooter-, KrustY, Bomber14

CoD-MW2-SkillShot *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 750

PlayStation 3

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:43

Find ich cool von VAC! ;)

EDIT: Ich war die letzten Tage nicht in MW2 bzw. Steam aktiv... Und da man die Nachricht "You are banned!" nur bekommt, wenn man das Spiel startet, weiß ich nicht, ob ich zu den "Unschuldigen" Opfern gehöre, die gebannt wurden... Jetzt zu meiner Frage: Wird der Bann auch dann zurück gezogen, wenn man zwar laut VAC gebannt ist, aber die Nachricht noch nicht bekommen hat bzw nicht geöffnet hat (weil man das Spiel noch nicht gestartet/gespielt hat?)? ?(

:gutenmorgen:

Juggernaut

Commander Silver

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:47

Ich bin gespannt was Poppnase und BobDerGute dazu sagen, die ja meinten, dass alle Gebannten zu 99% Cheater und Lügner sind.

Danke ebenfalls! Schlimm ist doch, dass wir als Community beginnen uns gegenseitig zu verdächtigen. Wir sollten ständig an einem Strang ziehen und uns nicht ins Bockshorn jagen lassen. Modern Warfare 2 hat für sich genommen in der Community schon genügend Schaden angerichtet.

Es haben sich bereits 9 registrierte Benutzer bedankt.

KrustY, Ag3nTChR1s, SittingDuck, sick, wally, HellBoy, Canyon73, Lord Nelson, BigUltra^2^

+ 1 *

Veteran

Aktivitätspunkte: 20 810

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:53

Ich bin gespannt was Poppnase und BobDerGute dazu sagen, die ja meinten, dass alle Gebannten zu 99% Cheater und Lügner sind.

Danke ebenfalls! Schlimm ist doch, dass wir als Community beginnen uns gegenseitig zu verdächtigen. Wir sollten ständig an einem Strang ziehen und uns nicht ins Bockshorn jagen lassen. Modern Warfare 2 hat für sich genommen in der Community schon genügend Schaden angerichtet.

Sehe ich genauso. Wir sitzen alle in einem Boot [ Modern WarFAIL/ Steam/ IWnet ] und sollten uns gegenseitig unterstützen auch wenn es nicht immer leicht fällt.

PS: Ich mache auch nicht immer alles richtig, aber nach langen nachdenken komme ich oftmals doch zur Einsicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

HellBoy

CoD-MW2-SkillShot *

Major General

Aktivitätspunkte: 4 750

PlayStation 3

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:59

Find ich cool von VAC! ;) :thumbsup:

EDIT: Ich war die letzten Tage nicht in MW2 bzw. Steam aktiv... Und da man die Nachricht "You are banned!" nur bekommt, wenn man das Spiel startet, weiß ich nicht, ob ich zu den "Unschuldigen" Opfern gehöre, die gebannt wurden... Jetzt zu meiner Frage: Wird der Bann auch dann zurück gezogen, wenn man zwar laut VAC gebannt ist, aber die Nachricht noch nicht bekommen hat bzw nicht geöffnet hat (weil man das Spiel noch nicht gestartet/gespielt hat?) --> ?

Khamul *

Young, Wild & Free!

Aktivitätspunkte: 34 145

XBox-Gamertag: KhamulGER

Spielsprache: EN UK

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 03:19

das ging aber schnell diesmal mit der Intigrierung des 2 Packetes. Und das der Fehler bei VAC lag war ja klar!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

KrustY, SittingDuck, FknNOOB

Nintendo Wii

10

Dienstag, 27. Juli 2010, 03:20

Wie ich schon bei dem anderen Thread gesagt habe, Kein Mensch ist perfekt, und somit auch KEIN Programm! Es gibt Immer eine Lücke, auch wenn sie Klein ist!

東方Project

P 0 r t a l 2

Juggernaut

Commander Silver

11

Dienstag, 27. Juli 2010, 04:03

Update #1 eingefügt @ Startpost!

Edit: Natürlich gilt auch hier - Dank an Khamul! Der Gute hat sich heute an meiner Stelle die Nacht um die Ohren gedroschen! Wobei... schlafe ich überhaupt? :batman:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

.hack | Shuzo, KrustY, + 1, vagantX

Khamul *

Young, Wild & Free!

Aktivitätspunkte: 34 145

XBox-Gamertag: KhamulGER

Spielsprache: EN UK

12

Dienstag, 27. Juli 2010, 04:05

Update #1 eingefügt!

was ne Nacht, jetzt haben wir uns Schlaf verdient :smoker:

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Juggernaut, .hack | Shuzo, KrustY, + 1, vagantX, Zymic.., wally, Solvalou, BlooDRA|N, Herzblut-Borusse

Leanfear

Master Gunnery Sergeant

Aktivitätspunkte: 625

13

Dienstag, 27. Juli 2010, 05:17

Das finde ich aber toll, dass die L4D verschenken.
Schade, dass ich es schon habe.. egal :D

KrustY *

Viva La Muerte!

Aktivitätspunkte: 113 125

14

Dienstag, 27. Juli 2010, 06:12

Ich bin gespannt was Poppnase und BobDerGute dazu sagen? Die ja meinten, dass alle Gebannten zu 99% Cheater und Lügner sind.
Wo sind die Zwei? Ein dickes "Tschuldigung" in Richtung Community wäre jetzt angebracht! :D

Danke Khamul & Jugg! Das sind gute Neuigkeiten! :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

+ 1, bathtubdiver, FknNOOB, Sh0wt3k, HellBoy

Aktivitätspunkte: 15 445

Xbox 360

15

Dienstag, 27. Juli 2010, 06:13

Schade das ich nicht gebannt wurde, L4D hätt ich auch gern geschenkt bekommen :winki:

Nintendo Wii

16

Dienstag, 27. Juli 2010, 06:21

KrustY vllt können die momentan ihre Niederlage nicht eingesehen, oder die sind eingeschlafen.
Danke nochmal an Khamul und Juggernaut.

東方Project

P 0 r t a l 2

ActionAndy

Private

Aktivitätspunkte: 5

17

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:13

Moin,
mein Account wurde nie gebanned und ich habe heute morgen die E-Mail von Valve erhalten und Left4Dead2 in meiner Bibliothek gefunden. Auch schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ActionAndy« (27. Juli 2010, 07:58)

KrustY *

Viva La Muerte!

Aktivitätspunkte: 113 125

18

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:18

mein Account wurde nie gebanned

Gedult. Ich denke bei der Anzahl der unschuldig Gebannten kommen sie vielleicht grade nicht hinterher. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

HellBoy

Aktivitätspunkte: 15 445

Xbox 360

19

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:43

Moin,
mein Account wurde nie gebanned und ich habe heute morgen die E-Mail von Valve erhalten und Leaft4Dead2 in meiner Bibliothek gefunden. Auch schön.

Oh man,

jeden trift es, nur mich nicht! :arghs:
Die sollen mir auch mal L4D schnenken :sarcastic:

Aktivitätspunkte: 1 925

Xbox 360
PlayStation 3

20

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:52

Das freut mich jetzt zu hören.

Ich hatte schon bereut meine Storry zu erzählen weil man gleich wieder als Cheater abgestempelt wird.

Bin trotzdem froh das mein Hauptacount mit Prstige 10 nicht gebannt wurde.

Freut euch über L4D2 ist ein geiles game das man klasse im COOP zocken kann.

Online ist auch die Chance höher wieder unschuldig gebannt zu werden und Black Ops zu erhalten hopsi hopsi hopsi