Benutzerinformationen überspringen
Spieleplattform: PC
Nintendo DS(i)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
sehe hier kein grund warum cheater sich aufregen solltenwenn du steam support anschreibst bekommst bestimmt die selben standartsätze wie wir alle!
die müsste eig wissen warum weshalb und wieso Ehm, Thread und Auflistung der "unschuldig" VAC Gebannten, Pranger-Thread?
Allein schon die Anführungszeichen stellen mir die Nackenhaare auf.
Für was braucht man so eine Liste? Wer unschuldig gebannt wurde, wird sich schon bei Steam melden, eine annonyme Umfrage wäre doch 1000 Mal besser gewesen.
Ich sehs kommen, wenn sich raus stellt, dass nur einer von der Liste doch gecheatet hat, bekommen alle andern ein dickes "L" auf die Stirn gebranntmarkt.
![]()
Gestern das Mappack gekauft, 1-2 std gespielt, heute wieder ganz normal gestartet und nen Ban kassiert.
Nintendo DS(i)
Es geht mir hierbei nicht um deine Intentionen, sondern eher um die Wirkung, die ein solcher Thread verursacht.1. wenn Du meine Post gelesen hast, dann müsstest Du wissen, dass ich hier keinen Anprangern will.
2. Er dient zur Übersicht
3. nicht immer alles falsch verstehen
4. sry, wenn es so rübergekommen ist
Es geht mir hierbei nicht um deine Intentionen, sondern eher um die Wirkung, die ein solcher Thread verursacht.1. wenn Du meine Post gelesen hast, dann müsstest Du wissen, dass ich hier keinen Anprangern will.
2. Er dient zur Übersicht
3. nicht immer alles falsch verstehen
4. sry, wenn es so rübergekommen ist
Immer schon Öl ins Feuer, damit das Salz für die Wunden nicht ausgeht.
Immer schon Öl ins Feuer, damit das Salz für die Wunden nicht ausgeht.
Nintendo DS(i)
Spielsprache: EN UK
Spielsprache: EN UK
Genau so wie es sein kann, dass mich der Blitz trifft, ich überlebe, um dann von einem Meteoriten getroffen zu werden. Möglich - ja. Wahrscheinlich? Wohl kaum.

Sodala, mir platzt jetzt auch der kragen.
Bin ebenfalls gebanned worden, obwohl ich seit nem monat nichtmehr MW2 gespielt habe.
Gestern das Mappack gekauft, 1-2 std gespielt, heute wieder ganz normal gestartet und nen Ban kassiert.
Sagmal gehts noch? Das einzige an dem ich mich anprangern könnte, wäre, dass ich 2-3x in nem hacked server gelandet bin. das war jedoch sicher ein halbes jahr her und DAFÜR IS WOHL IW VERANTWORTLICH!
Wenn jetz das Spiel + 2 Mappacks draufgegangen sin deswegen, werd ich rechtliche schritte einleiten...so kanns nicht gehn!