Du bist nicht angemeldet.

Pr0fix

Hudda-Hudda-Huh!

Aktivitätspunkte: 23 510

Spieleplattform: PC

• Private Nachricht senden

221

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:46

Hallo Leute!

Hab mich mal extra hier angemeldet um meinen Senf dazu abgeben zu können.

Es MUSS ein Fehler bei VAC vorliegen!

Gestern wurde ein guter Freund von mir gebannt, nachdem er sich das Map-Pack gekauft hatte. Es kam zu einem File-mismatch und wurde daraufhin gebanned.

Trotz den Infos bei Steam, dass:

Zitat

"Der Steam Support kann den Bann Ihres Accounts nicht entfernen!
Ein STEAM-Account wird mit einem VAC-Bann belegt, unabhängig davon, wer den Account tatsächlich benutzt hat."

hat mein Kollege es probiert und Steam eine Support anfrage gesendet. Anscheinend weiß Steam über diesen Fehler Bescheid und hat in ca. 3h Später wieder entbannt und ihm zusätzlich noch Left4Dead 2 als Geschenk gegeben.

Ich wollte euch dies zur Info einfach mal hier bekannt geben.

Greetz RAS

Schon allseits bekannt und gibt eine neue News dafür. Trotzdem schön zu hören das viele wieder entbannt werden. :)
That Scout is a spy!

Rastazasta

Private First Class

Aktivitätspunkte: 35

222

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:49

hab es gerade gesehen :)

Bomber14

Private First Class

Aktivitätspunkte: 50

223

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:49

Hello,

Recently, your Steam account was erroneously banned from Call of Duty: Modern Warfare 2.

This was our mistake, and I apologize for any frustration or angst it may have caused you.

The problem was that Steam would fail a signature check between the disk version of a DLL and a latent memory version. This was caused by a combination of conditions occurring while Steam was updating the disk image of a game. This wasn't a game-specific mistake. Steam allows us to manage and reverse these erroneous bans (about 12,000 erroneous bans over two weeks).

We have reversed the ban, restoring your access to the game. In addition, we have given you a free copy of Left 4 Dead 2 to give as a gift on Steam, plus a free copy for yourself if you didn't already own the game.

orginal naricht xD

CokeSau

Love it, or Hate it!

Aktivitätspunkte: 107 150

XBox-Gamertag: Coke5au

Xbox 360
Nintendo DS(i)

224

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:52

Klick mich für BlackOps2 Infos!

Wer hätte je gedacht,dass die Sau mal XBox spielt...