Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ex1tus« (14. Mai 2010, 12:16)
Ach, ich sehe ein paar Gründe die nicht zu supporten und die haben alle mit Geld zu tun...

Danach soll es dedizierte Server geben, wobei die Spieler nicht auf die "communal experience" eines Konsolen-Matchmakings verzichten müssen. Ein gefährlicher Mix? Wir werden sehen...
Ach, ich sehe ein paar Gründe die nicht zu supporten und die haben alle mit Geld zu tun...
In L4D1+2 findet erst eine MW2 ähliche Lobby statt in der man joint indem man sich Spielmodus und Charakter aussucht und dann hat man die Wahl sich auf einen Lokalen Server(also von einem user PC gehosteten Server) oder für einen dedicated server.
Wenn das funktioniert wäre das die optimallösung....
. Aber mal im Ernst, hätte man beim dedicated Server Szenario Geld mit einem 5-Maps Pack verdienen können? Eher nicht. 
Wenn das Movement genau so wie in CoD5 ist kannst du das Spiel schmeissen

Benutzerinformationen überspringen
Spielsprache: EN UK
Spieleplattform: PC
wobei die Spieler nicht auf die "communal experience" eines Konsolen-Matchmakings verzichten müssen.

Selten so nen Schwachsinn gehört, kauf dir ne xbox und werd glücklich damit.Ich brauch keine Dedis, wenn:
...das Machtmaking System gut funktioniert
...ich mir meine Map Rotation selbst auswählen kann
...ordentliches Anti-Cheat System
...die Suche nach dem Host effektiv ist
...ein Voting-Tool eingebaut wird, mit dem man unerwünschte Spieler (Cheater, Flamer, Booster) kicken kann.
Falls einer der Punkte nicht möglich ist (siehe IWNet) sollen sie für die PC Spieler Dedicated Server einbauen. Ein Map-Pack läßt sich auch wie früher über ein Addon verkaufen. Neue Single-Player Campain was gleichzeitig neue Multiplayer Maps mit bringt. Aber das alles bringt gar nix, wenn das Spielgefühl eher einem CoD5 ähnelt und nix mit CoD 4 oder 6 zu tun hat. (Steuerung und Co.)
CoD3 gabs doch so viel ich weiß nicht für PC oder?btw: wie war das movement eigentlich in cod3??
CoD3 gabs doch so viel ich weiß nicht für PC oder?btw: wie war das movement eigentlich in cod3??

Also brauchst du doch Dedis!Ich brauch keine Dedis, wenn:
...ein Voting-Tool eingebaut wird, mit dem man unerwünschte Spieler (Cheater, Flamer, Booster) kicken kann.

Richtig.

So schauts aus! All das kann nur ein dedizierter Server (zumindest zur Zeit) bieten.Also brauchst du doch Dedis!Ich brauch keine Dedis, wenn:
...ein Voting-Tool eingebaut wird, mit dem man unerwünschte Spieler (Cheater, Flamer, Booster) kicken kann.![]()