Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bobby« (7. Februar 2012, 02:40)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandra« (7. Februar 2012, 01:14)
Wenn du deinen Beitrag sofort nachdem du ihn erstellt hast bearbeitest, erscheint nichts. Warte einige Minuten und bearbeite ihn dann. Du wirst sehen dass Datum und Uhrzeit der Änderung angezeigt wird.
Ausgenommen davon sind Teammember, bei ihnen erscheint nichts.
-Test

Ach, das wusste ich nicht.
Könnt ihr das deaktivieren oder warum entdecke ich immer wieder Beträge von Teamlern die ihre Beiträge bearbeitet haben, bei denen aber kein Änderungsdatum angezeigt wird?

Dann erkläre mir das mal einer, bitte.
Also einer der sich auskennt... nicht Bobby.![]()

Dann erkläre mir das mal einer, bitte.
Also einer der sich auskennt... nicht Bobby.![]()

Ach, das wusste ich nicht.
Könnt ihr das deaktivieren oder warum entdecke ich immer wieder Beträge von Teamlern die ihre Beiträge bearbeitet haben, bei denen aber kein Änderungsdatum angezeigt wird?
Bei den News macht es schon Sinn, da ich zB eine News mehrfach gegenlese, überarbeite und oft mehrfach nacheinander die Formatierung oder nur ein zwei Buchstaben ändere. Wenn dann druntersteht "Der Beitrag wurde 1337 Mal editiert" sieht das unter News ziemlich bescheuert aus, sorry.
Die Mods schreiben normalerweise dazu, wenn sie einen fremden Beitrag editieren. Sollten sie zumindest.
Das geht automatisch hab ich vorhin bemerkt, ich weiß zwar nicht was der Herr Fisch an meinen Beitrag bearbeitet hat, aber es steht dort dass er Änderungen vorgenommen hat.Die Mods schreiben normalerweise dazu, wenn sie einen fremden Beitrag editieren. Sollten sie zumindest.
Hmm soweit ich in Erinnerung habe steht doch da nur sowas wie "Zuletzt geändert am xx.xx.xx um xx:xx Uhr" Und auch die Anzahl sehe ich grad.
Naja aber spricht doch nur für euch. Um so höher desto mehr ist zu vermuten das die Aktualität der Nachricht gut ist![]()

Komisch. Wenn ich etwas an deinem Beitrag ändere, dann steht's nicht drunter und so sollte es normalerweise auch sein.Das geht automatisch hab ich vorhin bemerkt, ich weiß zwar nicht was der Herr Fisch an meinen Beitrag bearbeitet hat, aber es steht dort dass er Änderungen vorgenommen hat.Die Mods schreiben normalerweise dazu, wenn sie einen fremden Beitrag editieren. Sollten sie zumindest.
KLICK